Aion Templer Waffenwahl?

1 Antwort

In (MMO-)RPGs machen Zweihänder i.d.R. immer mehr Damage, als Einhänder, also handelt es sich um Damage Dealer. Wenn du mit Einhand und Schild kämpfst, dann gehst du auf DEF und Schaden und das entspricht einem Tank, der enorm viel einstecken kann, aber relativ wenig DMG macht. Ob du verskillt bist, merkst du im Laufe des Spiels, wenn du ständig abkratzt und auch nix abmurksen kannst.^^

Wonder Woman Schild und Schwert?

Ich habe fragen zur Wonder Woman (betreffend Film Batman v Superman)
Aus welchem Material besteht ihr Schild?und Schwert? Denn mit dem Schwert konnte sie dem Doomsday (Kryptonianer) seine Hand entfernen?
2. Hat sie irgendwelche Selbstheilungskräfte?

...zur Frage

Gab es die Assassinen wirklich und haben sie gegen die Illuminaten gekämpft?

Die Frage klingt verrückt ich weiß.

Aber ich habe Assassins Creed durchgespielt und die Templer (später Illuminaten) haben immer von einer Neuen Weltordnung gesprochen. Die Assassinen wollten das verhindern. Soweit das Spiel.

Da ich überzeugt bin, dass es die Illuminaten gibt, und es die Templer belegbar gegeben hat, frage ich mich ob es die Assassinen auch wirklich gegeben hat oder immer noch gibt.

Das Thema ist sehr speziell, aber wer sich da ein bisschen auskennt, bitte antworten :)

...zur Frage

Ich habe in Elder scrolls online Klasse Templer und Volk Argonier gewählt. Brauche Rat?

Ich spiel schon von Anfang an föllig verkehrt. Mit falscher Rüstung, Waffen und den verteilten Fertigkeits und Atributspunkten. Muss es jetzt richtig machen um mir das spielen erheblich zu erleichtern.

Kennt sich jemand richtig gut aus. Wie sollte ich das am besten machen ?

Danke für Tipps und Ratschläge zu den genannten Punkten.

...zur Frage

Stasi Schild und Schwert der SED?

Was meinen in dem Fall die einzelnen Begriffe Schild und Schwert bezogen auf die Stasi?

...zur Frage

AION - Extendable Weapons wie komme ich ran?

Hallo, ich spiele einen Templer, lvl 46, Elyos, Thor und würde gerne wissen, wo ich ein extendable longsword herbekomme. Ich bin echt in dem Sinne ein totaler Anfänger, also würde ich mich darüber freuen, wenn es mir Jemand ganz ausfühlich erklären könnte. Mein Ziel ist es möglichst bald ein Großschwert zu haben, welches so cool ausfahren kann und auf langer Distanz trifft. Kann man so ein Schwert kaufen, oder lässt es sich nur per Drop finden. Wo und wie komme ich an ein Extend und wie teuer, bzw. wie schwer ist es, ein solches zu bekommen. Danke für alle Antworten

...zur Frage

Schwert und Schild oder Langes Schwert

Hallo liebe GuteFrage.net gemeinschaft, meine Frage lautet wie folgt: In einem Kampf zweier Adeliger in Gothischen Rüstungen, der eine mit Schwert und Schild, der andere mit einem Langen Schwert, wer würde den Kampf dominieren? Ich weiß, eine schwierige da es immer darauf ankommt, wer seinen Stil besser beherrscht. Doch worauf ich hinaus will ist, welche Waffe wurde im 2 Kampf bevorzugt, und WARUM? Was gibt es für Techniken gegen die andere Waffe(n)?

Ich entschuldige mich, falls meine Frage unverständlich oder schlecht formuliert sein sollte. Lg GothicArmour

Ps: Würde mich sehr über Quellen, Links...etc. freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?