Aion Privat server?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin auch auf justaion

huhu,

besuche doch mal den privatserver Arieluma.

Wo? hier http://arieluma.de

Hält sich stark an das offi Game, eigene Programmierer für Fehler usw.

Hilfsbereite und nette Community :D

Einfache Installation (unter Wiki) 

MFG

Cooni

Versuche es mal auf der website: phoenix-aion.net der server ist zwar recht neu aber es funktioniert alles einbahnfrei... paar bugs gibt es natürlich immer aber der admin ist so gut wie immer selbst online un hilft bei allem... die entdeckten bugs werden dann auch direkt gefixt... kann den server nur empfehlen is der beste auf dem ich gespielt hab un ich hab schon einige getestet.

MFG Janis

Deutscher WoW Privatserver mit vielen Spielern

Ich suche den bester deutschen WoW Privat Server auf dem die meisten Spieler sind und der regelmäßig upgedated wird, also nicht weit hinter dem normalen WoW Server herhinkt. Gibts so was?

Wenn der Server nicht so auf dem neusten Stand ist ist es auch nicht schimm. Aber auf jeden Fall einer mit vielen Spielern und auf Deutsch.

...zur Frage

Wie komme ich in Aion wieder zum anderen Server zurück?

Ich bin jetzt in Aion Level 10 und habe durch eine Quest meine Flügel bekommen und wurde dadurch auch woanders hintelepotiert ich musste mit den neuen Flügeln über etwas drüber Fliegen bin aber dann gestorben jetzt bin ich wieder im Hauptserver... Ich habe die Flügel immer noch aber wie kommen ich zurück ich habe da auch noch eine Quest kann mich auch nicht Telepotieren ._. LG Asuna ♥ :)

...zur Frage

[vServer] GarrysMOD Server funktioniert nicht?

Immer wenn ich meinen Garry'sMOD Server über meinen vServer starten will sagt er mir das hier:

Failed to open dedicated_srv.so (dedicated_srv.so: cannot open shared object file: No such file or directory)

...zur Frage

Wie kriege ich World of Warcraft Privat server + download +erweiterung

ich würde gerne auch wissen ob ich dann die vollversion downloaden o. ob ich es kaufen muss. auserdem würd ich gern wissen ob es ein deutscher o. engischer server ist.

...zur Frage

Guter deutscher Aion P-Server?

Ich suche zurzeit einen guten deutschen P-Server, bis jetzt noch nichts gutes gefunden. DIe Stats sollten am besten mindestens Exp 20x sein (aber auch nicht zu hoch). Kennt da jmd vielleicht einen guten Server (mit netter Community und aktiven Admins)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?