Aion? Nochsana Ausbildungslager?

1 Antwort

Wie wäre es wenn du auf den Anfänger server gehst und dich vor den nochsana rekrutierer in morheim oder Eltnen je nach dem welche frak zu spielst, da sollten genug leute deines levels stehen!
Über diese npc kommt man dann auch ins ausbildungslager.

Im globalem chat dem /3er kannst du leider nur mit goldpacket schreiben.

2

Das hatte ich ja versucht und das oft. die Gruppe löst sich auf wenn ich den abyss betrete. aber trotzdem danke

0
23

Du musst dazu auf deiner karte beim rekrutierer bleiben!
Da ist auch ein nochsana zugang, du darfst nich in den abyss fliegen wenn du auf dem anfänger server bist, sonst wechselst du zurück auf den heimatserver!
Hauptstadt und abyss liegen nur auf den heimat server!

Also wenn du eine Gruppe voll hast bleib bei denen und schau welchen NPC sie benutzen um ins ausbildungslager zu gehen!

0

Kann ich dafür einen Verweis bekommen?

Wr hatten Gestern Wandertag und alles war schön und gut. Als wir zurück gelaufen haben sich dann aber 2 Gruppen gebildet, die eine mit 2 Personen (X) und die andere mit 3 (Y), die schon Mal vorgelaufen sind. Ich war aber immer noch bei der großen Gruppe, also da, wo der Lehrer dabei war. Dann haben 2 Leute aus der Gruppe Y, eine Person zurückgelassen, welche dann wiederum auf meine Gruppe gewartet hat, um mir mitzuteilen, dass ich doch so nett wäre, ihrer Freundin mitzuteilen, mit welchem Zug sie fahren müsse. Da sie aber auf der anderen Straßenseite war, konnte ich sie nicht verstehen. Also habe ich mich versichert, dass kein Auto kommt und hab die Straßenseite gewechselt. So, soweit war alles okay, meine Lehrerin hat mir auch keinen Ärger gegeben, bis sie heute früh darauf zusprechen kam. Es ging erstmal um Gruppe X und Y. Dann hat sie aber plötzlich angefangen, mir Ärger zu geben, obwohl ich mich 1. Nicht von der Gruppe entfernt habe und 2. Mich noch doppelt und dreifach versichert habe, dass kein Auto kommt. Jetzt muss die komplette Gruppe X, die eine Person aus Gruppe Y, welche zurückgelassen wurde und Ich eine Entschuldigung schreiben, sonst würden wir einen Verweis bekommen. Aber ganz ehrlich, einfach nur, weil ich die Straßenseite gewechselt hab?

Lg Laura

...zur Frage

Paypal ... Konflikt geschlossen, Kann ich mein Geld trotzdem haben?

`Hallo ich habe im Internet Ware bestellt und diese per Paypal bezahlt (140€) nicht wenig Geld!!! Nun habe ich lange auf das paket gewartet und hab den Konflikt bei Paypal geöffnet, daraufhin hat sich der Verkäufer gemeldet und die Versanddaten hinzugefügt. Ich habe es dann geschlossen, weil ich davon ausgegangen bin, ich würd es dann in den nächsten Tage bekommen. Anhand der Sendungsnr jedoch habe ich im internet gesehen, das das Paket zurück an den Verkäufer gegangen ist, weil eine Zustellung nicht möglich war! Nun meldet sich der Verkäufer nicht bei mir.. Es ist einer aus China :( Ich habe paypal angeschrieben, jedoch sieht es wohl so aus, dass ich mein Geld nicht zurückbekommen kann.

Was kann ich machen?? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?