Aion noch spielbar für F2P´ler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf der PVE Ebene auf jeden Fall, macht viel Spaß und lohnt sich aufjeden fFall, jedoch finde ich persönlich, das in diesem game zu viele Overpowerte Gegner gibt, da einige in diesem Spiel die Vorteile eines Veteran Accounts haben (Spieler die vor dem Release zum Free to play Modul schon gespielt haben) und einige hier noch massig Kohle ins Spiel setzen u. D man in manchen Fällen einfach nur abgefarmt wird, dennoch lohnt sich das Spiel es macht Bock und so weiter ;)

Wenn du keine PvP Kämpfe magst sondern nur Monster kalt machen willst ja :)

Da die meisten aber allen möglichen Zusatzscheiß kaufen können womit die für Normalspieler einfach unnormal stark sind lohnt es sich nur, wenn du gerne mit Freunden die Viecher killen gehst und einfach Spaß am skillen etc. hast.

ich hab an beidem spaß nur aion ist halt meiner meinung nach am geilsten im PVP da ich sonst nix so in aion kenne außer den standart "müll" den es heutzutage wie sand am meer gibt nur ich liebe das pvp dort ist aber schade ich fands früher als p2p modell besser

0
@Denatos

Versuch mal Continent of the Nynth. Meiner Meinung nach das beste Online Rollenspiel wo man auch ohne zu bezahlen alles erreichen kann. Die Grafik ist einfach genial und die vielen verschiedenen Rassen und das freie Kämpfen machen es einfach noch geiler. Nicht wie bei diesen ganzen Online Spielen bei denen die Kämpfe nur aus 1,2,3,4 drücken bestehen ^^-

http://www.youtube.com/watch?v=8AAFWlRWZb0 Ein Link zum Spieltrailer lass dich selbst überzeugen :)

0

Ja, auf jeden fall

okay danke dir für die schnelle hilfe wollt vorher mal schaun bevor ichs wieder anfange ^^

0

Was möchtest Du wissen?