Aion Mitspieler gesucht. Auch mehrere?

Lg (: - (Aion, Mitspieler, elyos)

3 Antworten

Hi,

also ich hab neulich mit nem freund angefangen (M 14) wir spielen bei den Asmo, da wir noch ziemliche anfänger sind wär auch was für höher levlige dabei da meine Schwester (ca. 25) auch mitspielt und die schon seit ein paar jahren spielt. Bei interrese einfach melden!

Ich wäre dabei :^) Hab bis jetzt nur auf der Asmo Seite gespielt, aber die Elyos würden mich auch mal interessieren^^

Spiele auf Balder Elyos... suche selber Spieler um wieder rein zu kommen und wieder Spaß daran zu finden :)
War jetzt ca. 3 Jahre nicht mehr aktiv und habe paar ziemlich gute Chars (da ich 2-3 Jahre gespielt habe)

Wenn Interesse besteht schreib mal meinen Main an (Kennard) auf Balder Elyos

Hallo, bei Aion gibt es ein Emote das Boxen ähnelt, Ich habe gesehen das kam aus irgendwelchen Boxen. Weiß da jemand genaueres?

...zur Frage

VERLIERE BEI TOP ELEVEN NUR NOCH

Also ich spiele seit über einem Jahr top eleven bin in Stufe 10 und hatte bis jetzt viel erfolg(Letzte Saison: 2. In der Liga,2.In der championsleague,1. im Pokal) Jetzt in der Saison lief es anfangs aus noch sehr gut,habe 90% aller Spiele gewonnen,doch seit 5-6 Spielen verliere ich nur noch,egal mit welcher Taktik ich spiele,meine Spieler haben immer die Moral perfekt und genug Kondition,doch ich verliere trotzdem,weiß jemand woran das liegen kann?Danke im vorraus schonmal

...zur Frage

Welche Aion Charakter-Klasse für einen Anfänger?

Hei, bin ganz neu auf Aion und wollte euch mal fragen : welcher char ist denn eigentlich für einen ABSOLUTEN-ANFÄNGER geeignet ? Ich habe schon sehr oft die antwort erhalten : das musst du selber wissen und so weiter doch ich möchte konkrete Klassen ;) Vom Gladiator hab ich schon gutes gehört da er tanken kann... Genau so wie bei Templer.. Mir ist es eigentlich recht egal ob nahkampf oder fernkampf :) Will einen guten Gruppencharakter der jedoch auch ziemlich gut in PVE und PVP ist(oder mittel).... Ich würde mich freuen wenn ihr mir hilfreiche Antworten gebt ;) Mfg, DerAnonymeUser

...zur Frage

Ist es bei Diplopie egal welches Auge das Prisma bekommt?

Huhu liebe Community,

Ich hoffe mal das sich jemand damit auskennt. Ich war beim Arzt, da ich unter Doppelbilder leide. Es ist eine leichte Augen Achsenfehlstellung, denen Menschen nicht sofort auffällt. Es soll mit einem Prisma ausgeglichen werden.

Nun nach mehreren Tests fragte mich die Augenärztin, auf welcher Seite ich das Prisma haben möchte. Ich sagte ihr 2x das ich es auf dem kaputten Auge haben will. Also das Auge mit der Schiefstellung. Sie wich 2x aus mit :,, Es ist egal, auf welchem Auge das Prisma kommt!". Ich sagte dann, dass es dann wohl das linke von mir aus ist da es das ist, was sich schnell überanstrengt.

Sie trug es kommentarlos ein. Sie gab mir die Zettel um mir die Brille zu kaufen. Da ich Tropfen bekam für die Pupillenerweiterung, sah ich erstmals nicht was da drauf stand.

Zuhause dann wo ich endlich wieder lesen konnte, stand da drauf R: +0,25 / Zyl. -0,50 / Achse 105

L: +0,25 (sonst nichts)

Ich rief Fielmann an, ob damit das Rechte Auge ihrerseits oder meinerseits gemeint ist. Die sagten Meinerseits.

Ich fragte die dann, leider etwas sauer, ob es richtig sein kann das es egal ist wo man das Prisma rauf tut. Ob es echt egal ist, ob man es auf das gesunde Auge oder das mit der Schiefachse packt. Der jenige sagte, wenn der Arzt meint es ist egal dann ist es egal.

Ich bedankte mich und sagte noch, dass ich es nicht verstehen kann wie es egal sein kann. Das eine ist in der Schiefachse und das GESUNDE Auge wird dann auch noch gezwungen in einer anderen Achse sich an dem Auge mit der Schiefachse anzupassen? Ich kann das nicht richtig finden, aber vielleicht weiß hier jemand ja Rat und kann es mir erklären.


Mit freundlichen Grüßen

Marie

...zur Frage

Aktive RPG-Foren?

Hallo zusammenIch bin seit Jahren aktiver RPG Spieler, jedoch ist es unterdessen wirklich schwer geworden ein aktives, qualitativ gutes Forum zu finden. Kennt hier jemand einen Geheimtipp?Vom Forum wünsche ich mir, dass es die Möglichkeit besitzt, dass man für eigene Ideen Mitspieler suchen kann, also weniger auf Gruppe-RPGs gerichtet. In meinem Fall eigentlich hauptsächlich 2-er RPGs.GLG und schonmal danke für alle Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?