Aion Mit Xbox One Controller zocken?

1 Antwort

Das klappt auch so nicht da das skill Systeme extrem kompliziert ist und mit einem Controller nicht zu überweltigen ist

Xbox One Elite Controller per Xpadder ansteuerbar?

Hallo. Ich würde gerne wissen, ob es von dem Programm Xpadder her die Möglichkeit gibt, einen Xbox One Elite Controller komplett anzusteuern - Also auch die Paddles?

Habe vor mir den zu kaufen, will aber vorher wissen ob das geht, damit ich eine noch bessere Möglichkeit habe MMORPGs zu steuern, statt dem vorherigen 360-Controller. Danke im Voraus.

...zur Frage

Xbox afterglow Controller an xbox?

Ich wollte nur mal fragen ob man mit dem Xbox afterglow Controller an der Xbox 360 zocken kann oder nicht weil es ist ja auch kein richtiger Xbox one Controller weil er nur mit Kabel läuft vielen dank im voraus

...zur Frage

Xbox one Controller an Ps4 anschließen

Ich würde gern mal wissen ob man den Xbox Controller irgendwie an die Ps4 anschließen kann, da ich mit dem Xbox controller wesentlich besser zocken kann.

Danke schonmal im Vorraus ;)

...zur Frage

Welche Rocket League Tasten Belegung ist am besten?

Was bei Maus u. Tastatur ein bzw umstellen und das gleiche nochmal beim XBOX One Controller

...zur Frage

xbox one oder ps4 (xbox live gold so teuer)?

shalom soll ich mir ne xbox one oder ne ps 4 kaufen? eigentlich wollte ich mir grad die xbox one kaufen hab da aber grad gelesen da man sich um online zu zocken bei der xbox so gold premium oder so was brauche. und da ich mir auch bo2 kaufen wollte um es auch mal mit Controller zu testen,hab sonst immer am pc gezockt,wollte ich auch noch fragen ob man auch für bo2 dieses gold upgrade kauft.bei ps ist das online ja gratis glaube ich. und 60 euro im Jahr sind für mich echt nicht so billig ne . aber xbox one Controller mag ich auch viel lieber und so aber beratet mich trotzdem mal

...zur Frage

Xbox ONE Controller spinnt und Tasten reagieren nicht.

Hey seit gestern spinnt mein XBOX ONE controller ich muss immer oft die A Taster drücken damit das spiel überhaupt mal startet und fast alle tasten reagieren nicht außer die sticks zum bewegen. Batterien sind voll. Was kann ich tun ?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?