Aion mehrfach starten

1 Antwort

Also soweit kenn ich Aion nicht, nur bei fast allen anderen MMOs wirst du ausgeloggt, sobald man sich irgendwo (egal ob selber PC oder nicht) erneut anmeldet. DU solltest es aber mehrmals starten können, wenn du unterschiedliche Accounts nutzt.

passwort bei web.de gehackt wahrscheinlich

Hallo an Alle

Ich habe ein Problem kennt ihr das Spiel AION da hab ich ein Account mir angelegt mit Nutzername und Passwort. Der Account wurde gehackt hab dem Support geschrieben und gesagt das er gehackt worden ist nach langem hin und her hab ich ihn wieder bekommen.

Jetzt mein eigentliches das Passwort ist das gleiche wie bei web.de. Und seitdem will ich mich bei web.de einloggen aber es geht nicht es ist immer falsch. Kann es sein das der Hacker den Account hat und das Passwort geändert hat. Und was kann ich jetzt machen? Das mit der Kontaktadresse versteh ich irgendwie nicht an was soll man das schicken? Könnt ihr mir helfen das ich vielleicht den E-Mail Account wieder bekomme. Hab die andere Passwort wieder geändert. Und ja ich war sehr dumm das gleiche Passwort zu nehmen aber kann ich noch irgendwas machen oder sollte ich mir ein neuen Account bei web.de anlegen.

Hoffe auf viele Antworten

Danke im voraus

...zur Frage

GTA V unabhängig von Steam starten?

Hallo,

Ich habe GTA V bereits auf meinem Computer von Steam aus installiert. Allerdings von einem Account eines Freundes, auf dem ich nun keinen Zugriff mehr habe. Ich würde gerne spielen, aber kann mich natürlich nicht bei Steam einloggen.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Abfrage zu Steam zu verhindern, sodass ich ganz unabhängig von Steam das bereits installierte Spiel starten kann ?

...zur Frage

Benutzer wechseln per Script

Heyho Leute, mein Problem ist, dass ich einen Server (Debian/Linux) habe und da eine Startupdatei erstellen will welche 2 Scripte ausführen soll aber mit unterschiedlichen Benutzern.

Also im Prinzip:

Benutzer A soll eingelockt werden, und Script A' ausfühlen, wärenddessen/ danach (wenn Ihr jüst den Befehl für das Starten eines Kindprozesses wisst, lasst es mich auch wissen ;) ) soll sind Benutzer B einloggen und Script B' ausführen.

Wie bewerkstellige ich nun dieses Umloggen, wenn die Benutzer ein Passwort haben? Vielen Dank euch!

...zur Frage

Was soll ich tun wenn bei der Verbindung mit einem Uplay-Service ein Fehler aufgetreten ist?

Hey, ich habe jetzt seit mehreren Stunden die Fehlermeldung:

Bei der Verbindung mit einem Uplay-Service ist ein Fehler aufgetreten. Wir bringen die Verbindung schnellstmöglich wieder in Ordnung."

Ich habe heute über Steam das Spiel "Child of Light" gekauft, weil ich gern mit meiner Freundin Koop spiele spiele. Mir war nicht bewusst, dass ich einen Uplay Account dafür brauche, jedoch wies mich Steam darauf hin, als ich das Spiel starten wollte.

Ich habe natürlich einen Account erstellt und wollte also loslegen, aber U-Play bringt jetzt seit mehreren Stunden oben genannte Fehlermeldung.

Ich habe bereits eine weile selbst recherchiert und ich habe schon mehrfach Versucht Uplay mit erlaubter Proxyverbingung und ohne zu starten. Ohne erfolg.

Ich habe meine Firewall schon komplett ausgemacht. Ohne Erfolg

und

Ich habe in der System32/Drivers/etc/host Datei nach Spuren von Ubisoft gesucht um diese evtll zu entfernen. Auch Fehlanzeige.

Nun bin ich am Ende meines Latein und weder Google noch der Support helfen mir noch weiter.

Hat jemand ein ähnliches Problem (gehabt) und hat noch einen weitern Lösungsvorschlag für mich?

http://imgur.com/lg6DB2K

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?