Aion: Kinah wird knapp

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt jede Menge Wiederholbare Quests wo du für 10 Monster töten gleich mal ne schöne Summe machst, ich könnt dir da ja ein paar posten wenn du mir sagen könntest welches Lv du bist ;)

Und nein es gibt keine Cheats dafür, deine einzige Möglichkeit Kinah von diesen "Kinahverkäufern" zu kaufen, davon rat ich sowieso ab aber ist ja deine Sache^^

Erst einmal vorweg:

In einem MMORPG würde ich dir von cheaten abraten. Cheaten ist verboten und wird mit Bann bestraft. Außerdem haben Cheater bekanntlich ein kleines Glied.. So viel dazu.

Wenn du in Aion an Kinnah kommen willst, dann ist es am ratsamsten entweder ein Handwerk auszuüben (was meiner Meinung nach sehr langweilig ist) oder oft Instanzen zu laufen. Wenn in den Instanzen was gutes dropt, kann deine Gruppe versuchen die ID zu verkaufen und da machst du gut Knete.

Was möchtest Du wissen?