Aion kann die Rüstung nicht tragen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar schon eine Weile her das du die Frage gestellt hast aber trotzdem:

Als Späher (und später auch als Jäger oder Assassine ab Lv9) kannst du keine Kettenrüstung tragen.

Du kannst mit diesen Klassen nur Leder und Stoffrüstung tragen.

Ein Magier kann genauso nur Stoffrüstung tragen.

Gladiatoren und Templer können alle verschiedenen Rüstungen tragen: Stoff-Leder-Kette-Platten-rüstung.

Hoffe ich konnte dir helfen, auch wenns etwas spät ist ;)

Vielen Dank für den Stern ;)

0

entweder passt dein fähigkeitslvl noch nicht oder du kannst es mit deiner klasse nicht tragen. vergleich doch mal die Attribute mit deinen werten.

Meine Rüstung hat mindestens lvl 4 oder 2

0