AION Instanzen betreten?

1 Antwort

Das geht leider nicht. Die Leute müssen leider selbst da hin kommen. 
Es sei den man ist ein Beschwörer und da hat man die Möglichkeit durch einen Skill namens " Gruppenmitglied beschwören" jemanden zu dir zu beschwören (nur mit einem Dimensionsteil möglich)
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Wie kann ich kpop gruppen in Whatsapp oder Kakaotalk beitreten?

Ich würde gerne Kpop Gruppen in Whatsapp oder Kakaotalk beitreten kenne aber niemanden wo schon drin ist und mich hinzufügen kann. Komme aus der Nähe von Stuttgart und bin 19 Jahre alt. Wäre nicht schlecht wenn es Leute in meinem Alter sind:) bin auch etwas schüchtern einfach in eine Gruppe reinzugehen..😅 aber wir kpop fans sind alle freundlich haha da muss ich mir glaub keine Sorgen machen:D

...zur Frage

SQL-Server-Instanzen. Was ist das?

Hallo zusammen.

Gestern hat mein Arbeitgeber 7 Lizenzen für das Antivirus-Programm eScan erworben. Es handelt sich um ein Update, was bedeutet, dass ich die Installation nun auf den 7 Rechnern einfach durchführen muss, und schon ist die Sache gegessen. Jetzt habe ich allerdings ein kleines Problem.

Bei der Installation fragte mich die Managementkonsole des Programms, ob ich zusätzlich einen MySQL-Server 2005 installieren wolle, oder eine andere Instanz verwenden möchte. Ich habe ein paar Schwierigkeiten mit dem Wort "Instanzen". Was genau ist damit gemeint.

Noch ein paar Zusatzinfos: Wenn ich im Auswahlmenü auf "Bestehende Instanz wählen" klicke, werden mir einige Optionen angezeigt. Zum einen die Rechner, auf denen ich das Update von eScan (inkl. Installation von MySQL) durchgeführt habe, zum anderen der Rechner, auf dem ich das Programm installieren wollte.

Wie kann mir der aktuelle Rechner als Instanz für SQL angezeigt werden, wenn sich eigentlich noch gar kein SQL darauf befindet.

Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich, was ich versuche hier auszudrücken. Kurz und knapp: Was genau ist eine Instanz in Bezug auf einen MySQL-Server?

Viele Dank im Voraus.

Mirasci

...zur Frage

Elder Scrolls Online Freund adden?

guten Abend liebe Community, wir sind jetzt hier langsam kurz vor der Verzweiflung... Kurz das Problem: Wir (ein Freund und ich) besitzen beide Elder Scrolls Online. Ich habe einen Charakter Lvl13, er Lvl7. Wir versuchen jetzt schon seit über einer Stunde uns ingame zu adden, dass wir zusammen spielen können, aber bekommen es einfach nicht hin. Das Problem ist, dass wir uns auch ingame in der Welt nicht sehen. Ok wir sind in verschiedenen Instanzen, aber es muss doch eine Möglichkeit geben, ihn trotzdem zu adden um dann in die selbe instanz zu kommen. Der Tipp einfach mal zu reconnecten und zu hoffen, dass man dann in der selben Instanz ist hat rein gar nichts gebracht. Unzählige Male ausgeloggt und neu eingeloggt, aber wir sehen uns einfach nicht.

Wenn ich seinen Namen bei Freund hinzufügen eingebe, kommt nur, das Konto konnte nicht gefunden werden. (egal ob ich seinen Char-Namen oder seine SpielerID mit @ davor nehme) Wir spielen beide auf dem EU Mega-Server.

Es muss doch wohl möglich sein jemanden einfach zu adden um ihm dann in einer Gruppe zu joinen??? Bitte nur antworten, wenn ihr ESO habt und euch auskennt.

mfg

...zur Frage

neverwinter ps4 wir können nicht zusammen spielen

hallo ich hab mir neverwinter für ps4 geholt und wollte mit einem Freund spielen wir sind in einer Gruppe und bei der Stadt Protectors Enclave steht bei ihm eine 80 dahinter und bei mir eine 46 und wir können uns nicht sehen und wenn ich ihm beitreten will steht da das wir in Verschiedenen Instanzen sein sollen kann mir wer helfen ?

...zur Frage

Aion: Computer geht einfach aus

Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich Aion spiele, geht der Pc nach so 30 Minuten einfach aus und startet auch nicht mehr selbstständig neu. Mir ist das bis jetzt auch schon bei anderen Spielen passiert, wobei ich dies aber mit einem Lüfter beheben konnte. Es kann nicht sein, dass der Pc überhitzt, da er nicht heiß war. Also ich weiß echt nicht weiter und würde mich über ein paar Antworten freuen. ;)

Hier noch ein paar Informationen:

• Acer Aspire 5742G
  • Intel Core i3-370M
  • NVIDIA GeForce GT 420M
  • 4GB DDR3 Memory

Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Summoners War - Riss der Welten funktioniert nicht?

Wie schon oben steht funktioniert bei mir der Riss der Welten nicht. Ich kann zwar den Riss der Welten betreten aber wenn ich einer Gruppe beitreten möchte kommt immer die Meldung: "Rauminformationen konnten nicht geladen werden" Gruppen zu erstellen ist mir auch nicht möglich. Was bedeutet Rauminformationen konnten nicht geladen werden und wie kann man das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?