AION: Gameforge Launcher hat keine Internetverbindung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schliesse mich eurer Problematik an, da auch bei mir der Client keine Internetverbindung erkennt. Habe Win7 und war zuvor bei Aion noch eingeloggt. Nach Neustart des Rechners war das Problem da. Zurücksetzen des Systems brauchte auch kein Erfolg. Wlan austauschen gegen Lankabel brachte auch nix. Aufgrund früherer Vorkommnisse derart mit dem CLienten habe ich auf Anweisung DirektX Webinstaller erneuert -> Kein Erfolg. Versuch auf anderen PC ohne GF eine Ndeuinstallation auszuführen endete mit selber Problematik. Tja und nu bin ich mit mein Latein am Ende ^^ und hoffe das bei euch sich eine Lösung findet :)

Aufgrund der Information das es an O2 liegt, habe ich mit O2 gechattet. Nachdem ich im CMD >>>     tracert 79.110.83.71     <<<< (das ist die Aion Balder IP) eingegeben habe und den Client neugestartet habe lief er nach wenigen Sekunden an und downloadet nun Aion neu (da ich es vor lauter Verzweiflung deinstalliert habe ^^). Der vom O2 Chat meinte das er nicht viel ausrichten könnte und es nicht an O2 gelegen hat laut cmd-Ergebnis, dennoch lief es nun an und ich bin froh :)

wo schreib ich das denn jetzt hin? :D

0
@Elcili24

Windows Startmenü Suchleiste >>>> cmd suchen und cmd öffnet sich >>>> im cmd fenster schreibst du den befehl >>>> tracert 79.110.83.71 der cmd befehl prüft die verbindung zu dem aion server

1

Bei der Frage klinke ich mich gleich mit ein. Ich habe seit gestern ganz genau das selbe Problem mit dem Unterschied das ich SKILL spielen will. Jedoch auch hier lässt sich Gameforge nciht öffnen udn er sagt ich hätte keine I-Net Verbindung.

Auch wenn ich SKILL ohne den Clienten starten will, sagt er das es nicht geht zwecks der Internetverbindung

Habe eben bei 02 nachgeschaut, Hier liegen keinerlei Störungen vor. Soll alles richtig laufen... :-(

0

hahha auch geil suche im netzt seit gestern und finde nur euch hier XD hoffe es gibt jemanden der es weiß habt ihr auch Windows 10 wenn ja liegt es am update könnt pc neu machen oder warten bis endlich lösung kommt den habe auch schon alles versucht was es so normal gibt

Nein, ich bin nach wie vor auf Windows 7

0

wenn euer dsl anbieter o2 ist dann müsst ihr warten ja weil o2 hat störungen. :D deswegen geht das nicht 

da kommen wir der Sache näher. Ich bin bei o2, aber die können doch nciht seit gestern Mittag störungen haben, somal ich ja alles andere im Internet machen kann. Sowie Surfen, als auch zum Beispiel Hearthstone spielen.

0

Was möchtest Du wissen?