AION FREE 2 PLAY UPDATER "HILFE"!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ab 52% beginnt der Launcher das Spiel zu entpacken/installieren. Ab dort wird es bis 70% etwas lange dauern. Das Spiel ist aber keinesfalls kaputt und beim Stoppen wird nichts gelöscht, jedoch solltest du es so lassen weil es im nachhinein noch länger dauert wenn du es abbrichst. MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal sind die Patcher so programmiert, dass sie einen Download auch fortsetzen, ich teste es mal eben, wollt das Spiel eh mal antesten und geb Dir dann im Kommentar bescheid (hab hier ne 64 Mbit Leitung, da geht das Fix :) )

Aber wenns nicht weitergeht, bleibt ja eigentlich nur neustarten des Downloaders für Dich als Option...

Hast Du den Patcher von hier http://www.aionfreetoplay.com/website/download ?

Frage nur, damit Du nicht nachher nen anderen Patcher hast und die Info von mir Sinnfrei ist :P

Edit: ok Antwort hat sich damit erledigt, wenn ab 52% der Entpackvorgang beginnt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolbreze1
25.03.2012, 19:01

Ja den Patch hab ich von dort ;D Thx für die Antwort und hat das bei dir schon entpackt ? Weil bei mir dauert das jetzt schon fast 4 Stunden :(

p.s Wenn du schon 52% hast, wie viel GB hast du da schon geladen ? Weil ich hab nur 13,5 Gb... Müsst das net um die 18 GB haben ? :/

0

Was möchtest Du wissen?