Aion Flügel und Shop im Browser

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die normalen Flügel bekommst du mit lvl 10 in Sanctum, bessere erst nach dem Absolvieren der Quest 'Fragment der Erinnerung 3'. Den ersten Teil davon bekommst du ca. Mitte lvl 30.

Die Flügel im Shop bezahlst du mit echtem Geld, ja. Und ab wann die sind, steht immer in der Beschreibung dabei.

Du musst mit Aion-Münzen bezahlen die du mit echtgeld kaufen musst. Wenn ich dich wäre würde ich zuerst einmal die flügel in Sanctum kaufen weil auf dem lvl bereich 0-40 sich echtgeld flügel echt nicht lohnen=P

Die Flügel in Sanctum sind ab 900k teuer, sollte man dazu erwähnen. Ab dann gehts preislich nur nach oben.

0
@Noeru

Ok dann kauf du für 20Euro im Aion shop flügel^^ Wer keine 900k auf der Seite hat kann das Spiel sowieso schmeissen und ab Fragment der Erinerung 3 bekommste sowieso neue =P aber ich würde ab 20-30 die Flügel holen =P

0
@Snaped

Bis Fragment der Erinnerung 3 muss man erstmal kommen, wenn man z.B. keine Legion hat oder ein Defensiv schwacher Stoffi ist. Da braucht man Leute für, wenn in Reshanta Asmo/- Elyos Hochsaison ist. Und die Leute hat nicht jeder.

Die ersten 40er Flügel bekommt man übrigens ab 10€, einmalige Investition mit Bonusattributen, die dir die 30er Flügel aus der Quest nicht einbringen.

0
@Noeru

Haha so weit muss man erst mal kommen lvl 40 ? Hast du noch nie ne Gruppe im 3er gesucht ?? 10 Euro WTF? Dann kaufst du dir lieber bei nem Kinahseller 50kk da haste mehr von.... Und wenn jetzt die einen wieder kommen booaahhh das ist cheating !! ...Und sich mit aion Münzen Verzauberungs Steine kaufen etwa nicht ? Wer nicht bis lvl 40 kommt ist einfach ein Hoffnungsloser Noob da brauchst du auch keine Overpowerten Flügel...

0
@Noeru

Haha so weit muss man erst mal kommen lvl 40 ? Hast du noch nie ne Gruppe im 3er gesucht ?? 10 Euro WTF? Dann kaufst du dir lieber bei nem Kinahseller 50kk da haste mehr von.... Und wenn jetzt die einen wieder kommen booaahhh das ist cheating !! ...Und sich mit aion Münzen Verzauberungs Steine kaufen etwa nicht ? Wer nicht bis lvl 40 kommt ist einfach ein Hoffnungsloser Noob da brauchst du auch keine Overpowerten Flügel...

0