Aion Essensgewinnung kann nicht verbessert werden

2 Antworten

hallo :))

Der Fehler ist simpel :) Du bist bei dem Falschen NPC :)

Du musst zum Alchemiemeister - der steht in dem Alchemie raum drinnen - dann kannst du auch Alchemie aufwerten und weiter nach oben leveln :)  bei ihm musst du einfach nochmal Alchemie erlernen klicken, dann kommst du auf 100 und kannst weiter machen :)

Der Meister der Essenzgewinnung ist für das Sammeln, also Aria, Kukuru, Mela, und so weiter ^^  Du stehst ganz einfach beim falschen NPC :)

Ahh ich dachte schon für alle Lehre werden nur für Essenzgewinnung verbessert:)

0

Google maldanach ich wusste es mal aber spiele schon seit 2jahren kein aion mehr aber über google oder aion foren müsstest du was finden können....

Das hat mir aber nicht geholfen, sondern die sagen, wie man mit 99p zu 100p weitermachen kann, und bei mir ist es, dass meine punkte nicht genug war, obwohl ich schon bis 99 punkte erreicht habe.

0

Was möchtest Du wissen?