Aion emotes händler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der is in sanctum auf der karte links da bei der kleinen insel irgendwo (weiss nich wie des heisst)

Der ist am himmlischer hafen heist der glaube ich ist der selbe der die Schwingen verkauft:)

Welches Morph Rezept lohnt sich?

Hallo,

Ich hätte eine Frage, nämlich spiele ich AION (Bin lvl 27) und würde jetzt einmal gerne wissen welche Morph Rezepte sich eigentlich lohnen (Um Geld zu machen) und wo man diese genau her bekommt. (Ich bin Elyos)

...zur Frage

Wie kann man in Fortnite (während man spielt) auf alle Emotes zugreifen?

Stelle mir diese Frage schon länger. Wie macht man das am PC? Wenn man "B" drückt erscheinen ja nur 6 verschiedene Emotes aber wie kann man auf alle zugreifen? Z.B. so wie es Krench Royale hier bei Minute 0:54 macht: https://youtu.be/8AOzikzd6II

...zur Frage

Bin ich ein schlechtes Mensch?

Es gibt bei einem spiel namens aion die asmodier und die elyos. Und die elyos sind die leuchtenden mit weisse Engelflügel und die asmodier haben schwarze flügel und sind düster. Ich gab die asmodier gewählt bin ich jetzt ein schlechtes mensch ?

...zur Frage

Aion Mitspieler gesucht. Auch mehrere?

Huhu, ich spiele seit einiger Zeit Aion aber es wird immer langweilig weil ich keinen Mitspieler habe. Ich würde gerne bei den Elyos spielen. Ich würde auch neu anfangen. Server ist egal. Einen Mitspieler der auch aktiver ist und eher am Abend spielt wäre perfekt. Ich bin nicht so wählerisch ob es jemand ist der sich in Aion auskennt oder nicht. Bin ein Mädchen und 13 Jahre alt. (Erst hehe .-.) Alter von dem Spieler ist eigentlich auch ziemlich egal.

Freue mich auf Antworten, Tako :3

...zur Frage

Können bei Aion auch mal die Elyos und die Asmodier aufeinander treffen?

Ich spiel es noch nicht so lange

...zur Frage

Wo bekomme ich bei Aion noch Flügel her, außer in Sanctium?

Hallo ich frage mich wo man bei Aion noch flügel außer in der Hauptstadt bekommt? Kann man sonst noch wo Flügel kaufen oder gibt es bestimmte Quests wo ich Flügel bekommen kann?

Bin Elyos LVL38+

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?