Aion Char schnell hoch ziehen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ... ist das dein erster Char in Aion?.. Du wirst die schwer tun das dich jemand ziehen wird. Vorallem bis Level 60.. immerhin will niemand einen SPieler, der sich später nicht mit seiner Klasse auskennt. Egal wie viel du die Skills und Fähigkeiten studierst, dir wird die Praxis fehlen, vorallem beim Assa.

Der Assa ist in Aion eine schwer zu spielende Klasse und da solltest du ALLEINE leveln, damit du einfach die Übung bekommst. Niemand will einen Assa mitnehmen der sich ziehen hat lassen. Sie bevorzugen dann die Assa oder ggf. andere Klassen die sich selbst hochgelevelt haben, da die mit ihrer klasse umgehen können,deren tricks und Schme's kennen und wissen wie sie an welche Gegner rangehen sollten.

Da du fragst wie man schnell levelt nehme ich an das du Aion zum ersten mal spielst, sonst wüsstest du es ja.

Zieh ihn bitte alleine hoch. Es schadet dir und anderesn Spielern wenn du dich nur ziehen lässt. Ich zu meinem Teil ziehe niemandem und werde dir auch nicht helfen wie du ihn SCHNELL nach oben ziehen kannst. Ich empfehle dir nur. QUESTS. Leute die auf Level 65 sind nur weil sie sich ziehen haben lassen, gibt es zu genüge. Spiel des Spieles wegen oder lass es lieber. Wieso willst du denn überhaupt so schnell hoch? Jeder hat sich selbst mindestens EINMAL alleine gelevelt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?