Aion Brusthonin - schicksalhaftes Duell: wie komme ich auf das Schiff?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, die Quest ist gemein, gerade weil man keine Teleport-Statue oder Ähnliches benutzen kann, um zum Schiff zu gelangen. Du muss in Brusthonin auf einen Steg laufen (siehe Bild 1) und von dort oben in Richtung Schiff herunterspringen und deine Flügel einsetzen. Am besten du nimmst dir Flugrollen und -seren mit. Die kleinen blau eingekreisten Inselchen in Bild 1 sind kleine Orte, auf denen du landen kannst, wenn deine Flugzeit knapp wird. Um wieder in die Luft zu kommen, musst du auf einen der Geysire warten (Bild 2) (genau draufstehen) und dann deine Flügel ausbreiten. Es klappt nicht immer auf Anhieb, aber das schafft man! :)

Dies machst du solange, bist du auf der grün eingekreisten Inseln (Bild 1 und 3 landest, an der das Schiff liegt.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :)

LG LitlleDeath

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?