Aion Abyss

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der West- und Ostscherbe von Latesran kann man sich auf eine Scherbe an der Spitze schicken lassen - oder direkt zu einer der Festungen oben teleportieren, wenn die eingenommen ist.

Teleporter nehmen und hoch porten.

Schutzblech kommt beim Rad an?

Bei meinem Fahrrad kommt das Schutzblech beim Rad an.Was kann ich machen?

...zur Frage

Kommt man schneller beim Mastrubieren oder beim Sex, bei selber "Geschwindigkeit"?

...zur Frage

Kommt man beim Sex schneller oder sb?

Also die frage ist an die etwas erfahreneren.Bin Mann und meine frage wäre ob man beim Sex schneller kommt oder eher beim Sb?Beim Sex ist es ja auch etwas rutschiger und glitschiger kann ja sein das man später kommt oder nicht?Aber beim Sb mit gleitgel kommt man auch irgendwie schnell.Also wie ist es so bei welchen kommt man schneller?Und wie kann man es verhindern das man schneller kommt?

...zur Frage

Anime filme neuer dragonball film usw.

Ich würdegerne wissen wann der neue dragonball film bei uns in deutschland raus kommt und ob er überhaupt in den kinos hier in deutschland landet. Auserdem wann genau die neue staffel von Dragonball rauskommt.

Auserdem suche ich schon fast ein jahr nach dem film Mouretsu Pirates: Abyss of Hyperspace und die 2 bis zu weit 3 staffel (der film soll angeblich zwischen erste und zweite staffel sein sowas wie staffel 1.2 oder so) von dieser anime reihe habe nur die erste staffel gesehen und fand sie echt cool.

...zur Frage

Aion Abyss Kämpfen?

Hallo zusammen,

ich spiele seit einer Zeit Aion, aber habe keine ahnung wie das im Abyss funktioniert. Wo kann man da gegen andere Spieler kämpfen wie funktioniert das ganze und wie bekomm man diese verdienstpunkte. Würde mich über Antworten freuen danke.

...zur Frage

just aion richtig löschen?

habe den just aion launcher runtergeladen u wollte schauen wie der ist...hab ihn wieder gelöscht da nix mehr ging...nun ist aber beim normalen aion start mit just aion forum u so...im spiel ist nichtmehr der aion shop sonder just aion shop..kann mir jemand sagen wie ich das wegbekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?