Aion -Shop, hab da ein problem...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. Frage bitte nur einmal stellen und auf Antworten warten. Und "Hiiiiiiilfe" ist kein passender Titel für eine Frage.

  2. Wirklich kostenlos bekommt man das nicht. Das kostet entweder um die 10€ für 30 Tage oder man holt es sich im Spiel beim Handelsagenten für Kinah von anderen Spielern. Da kosten die je nach server zwischen 5 und 20 Mio Kinah.

  3. Flügel sind beim Gold-Paket nicht bei. Das wird sicher ne Club-Prämie sein, die bekommst du aber nur, wenn du dich beim Club anmeldest und sozusagen ein Aion-Abo hast, das gibt es aber nur für richtiges Geld.

Ist leider etwas naiv, zu denken, dass man das gratis bekommt. Die Betreiber von Aion wollen und müssen auch etwas verdienen, die Leute brauchen Geld, von dem sie leben können und die Server betreiben können. Hast du kein Geld dafür, brauchst du die Flügel nicht, man kann das Spiel auch ohne spielen.

Mongogirl 31.07.2012, 19:54

Erster absatz is mir egal... danke für antwort

0

Was möchtest Du wissen?