Aion- Als Magierin nur Stoff (Rüstung) tragen können?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann man das nicht irgendwie ändern?

Nein geht nicht. Auf der anderen Kleidung wären ja auch Stats drauf die dir als Magier nix nützen.

Und auch wenn andere Klassen alle Arten an Rüstungen tragen können, wird ein Krieger kaum in Stoffrüstung rumlaufen.

Wolfsblut97 14.02.2013, 21:11

Jaa des stimmt, is schon klar, das ein Gladiator net in Stoffkleidung rumläuft, aber es ist doof, dass man dann total nachteil hat, denn beim Questen erhält man jaa auch optimale Belohnungen die man sich aussuchen kann, wo dann halt auch Rüsstung dabei ist, und Plaattenrüstung is stärker als Stoff Rüstung, und des regt auf xDD

0
onomant 14.02.2013, 21:17
@Wolfsblut97

Dafür greifst du deine Gegner ja auch aus den Entfernung an. Bis der Mob bei dir ist, ist ja ja schon fast down. Ein Nahkämpfer hat es da schwerer, daher die Plattenrüstung.

Das ganze Balancing ist ja auf die unterschiedlichen Fertigkeiten und Rüstungen ausgelegt und ist bei jedem MMORPG so, nicht nur bei AION.

0
Wolfsblut97 14.02.2013, 21:22
@onomant

Stimmt da hast voll recht, als Beschwörerin kann ich jaa auch geister hervorzaubern, aber was mich noch einfach stört ist, das man mit Leder Rüstung schon um einiges besser aussieht als mit Stoffrüstung, ich macg nämlich die Stoffhosen überhaupt net :-/

0
Optokoppler 27.02.2013, 09:57
@Wolfsblut97

Dir geht es nur ums Aussehen? Ohja da kommen noch ein paar schöne Sachen aber eben erst im Endgame :P

Außerdem gibt es ja auch noch andere "Skins" die dir vielleicht gefallen, mein Gladiator läuft ja auch nur mit ner Badehose herum. xD Hauptsache ne 2m lange Stangenwaffe aufm Rücken :D

0

Was möchtest Du wissen?