Aion - Gunner oder Barde?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Die Sachen treffen eher auf einen Gunner zu 100%
Die Sachen treffen eher auf einen Barden zu 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Sachen treffen eher auf einen Gunner zu

Hey :)

Konnte mich nach dem Update auch erst nicht entscheiden, spiele aber mittlerweile einen Gunner auf 65. Schaden macht er auf jeden Fall genug, muss ich sagen :)

Den Barden habe ich auch einige Male angespielt, aber immer wieder damit aufgehört. Ich denke, diese Klasse ist eher für Gruppen geeignet, gerade weil viele Heil- und Supportskills dabei sind. Zudem kommt, dass der Gunner die meisten Skills beim Laufen ausführen kann, beim Barden hat man wie bei den Magieklassen immer eine "Ladezeit" der Skills. Dadurch ist der Gunner auch im PvP wendiger.

Letztendlich kommt es drauf an, womit du besser klar kommst, du kannst ja beides austesten oder dir einfach zwei Charakter hochleveln :)

Aion infos

hei wollte mal paar infos zu aion haben

Wie lange brauch man ungefähr bis zum endlvl ? Gibt es einen ähnlich funktionierenden gruppenfinder für pve wie in wow ? Ist es wirklich so viel grinding oder kann man das irgendwie verkürzen durch pvp oder pve?

Ich danke euch schon mal im vorraus

Mfg

...zur Frage

Für welche Klasse würdet ihr euch bei einem Rollenspiel (AION) entscheiden?

...zur Frage

Welche Aion Charakter-Klasse für einen Anfänger?

Hei, bin ganz neu auf Aion und wollte euch mal fragen : welcher char ist denn eigentlich für einen ABSOLUTEN-ANFÄNGER geeignet ? Ich habe schon sehr oft die antwort erhalten : das musst du selber wissen und so weiter doch ich möchte konkrete Klassen ;) Vom Gladiator hab ich schon gutes gehört da er tanken kann... Genau so wie bei Templer.. Mir ist es eigentlich recht egal ob nahkampf oder fernkampf :) Will einen guten Gruppencharakter der jedoch auch ziemlich gut in PVE und PVP ist(oder mittel).... Ich würde mich freuen wenn ihr mir hilfreiche Antworten gebt ;) Mfg, DerAnonymeUser

...zur Frage

aion beste klasse

ich wollt nur mal frage welche version man momentan hat und wo man eventuell nachsehen kann und noch welche klasse ihr am besten findet (solo) für pve und pvp

...zur Frage

Können bei Aion auch mal die Elyos und die Asmodier aufeinander treffen?

Ich spiel es noch nicht so lange

...zur Frage

MMORPG gesucht! ähnlich wie rom oder wow

Suche ein mmorpg die grafik kann so sein wie WoW , Runes of maigc, aion, lineage2

aber nicht wie fiesta oder so kein manga oder anime style^^

wichtig ist das es kein autorun gibt!!!!!!!!!!!

und es soll deutsch sein..... und ein paar spieler drauf sein^^

 

ich finde kein guten Deutschen WoW server kann mir jemand ein empfehlen? kein rising gods da komm ich nicht drauf und stormblade auch nicht weils pvp ist ^^ es soll wenifsten ein pve geben und pvp^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?