Aion - Gunner oder Barde?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Die Sachen treffen eher auf einen Gunner zu 100%
Die Sachen treffen eher auf einen Barden zu 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Sachen treffen eher auf einen Gunner zu

Hey :)

Konnte mich nach dem Update auch erst nicht entscheiden, spiele aber mittlerweile einen Gunner auf 65. Schaden macht er auf jeden Fall genug, muss ich sagen :)

Den Barden habe ich auch einige Male angespielt, aber immer wieder damit aufgehört. Ich denke, diese Klasse ist eher für Gruppen geeignet, gerade weil viele Heil- und Supportskills dabei sind. Zudem kommt, dass der Gunner die meisten Skills beim Laufen ausführen kann, beim Barden hat man wie bei den Magieklassen immer eine "Ladezeit" der Skills. Dadurch ist der Gunner auch im PvP wendiger.

Letztendlich kommt es drauf an, womit du besser klar kommst, du kannst ja beides austesten oder dir einfach zwei Charakter hochleveln :)

Welche Aion Charakter-Klasse für einen Anfänger?

Hei, bin ganz neu auf Aion und wollte euch mal fragen : welcher char ist denn eigentlich für einen ABSOLUTEN-ANFÄNGER geeignet ? Ich habe schon sehr oft die antwort erhalten : das musst du selber wissen und so weiter doch ich möchte konkrete Klassen ;) Vom Gladiator hab ich schon gutes gehört da er tanken kann... Genau so wie bei Templer.. Mir ist es eigentlich recht egal ob nahkampf oder fernkampf :) Will einen guten Gruppencharakter der jedoch auch ziemlich gut in PVE und PVP ist(oder mittel).... Ich würde mich freuen wenn ihr mir hilfreiche Antworten gebt ;) Mfg, DerAnonymeUser

...zur Frage

[MMORPG] AION vs TERA

Welches der beiden Free 2 Play MMORPGs ist das bessere? Ich suche ein MMORPG bei dem viel PVP ist, aber nicht nur PVP. Das Gameplay ist mir wichtiger als die Grafik. Es soll Spaß machen und mit echtem Geld kaufbare Items sollten nicht total unfair stark sein.

...zur Frage

aion beste klasse

ich wollt nur mal frage welche version man momentan hat und wo man eventuell nachsehen kann und noch welche klasse ihr am besten findet (solo) für pve und pvp

...zur Frage

MMORPG gesucht! ähnlich wie rom oder World of Warcraft?

Suche ein mmorpg die grafik kann so sein wie WoW , Runes of maigc, aion, lineage2

aber nicht wie fiesta oder so kein manga oder anime style^^

wichtig ist das es kein autorun gibt!!!!!!!!!!!

und es soll deutsch sein..... und ein paar spieler drauf sein^^

ich finde kein guten Deutschen WoW server kann mir jemand ein empfehlen? kein rising gods da komm ich nicht drauf und stormblade auch nicht weils pvp ist ^^ es soll wenifsten ein pve geben und pvp^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?