Animal Crossing New Horizons?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sehr gut 60%
Gut 20%
Braucht ein neues update 13%
Befridigend 7%
Ausreichend 0%
Mangelhaft 0%
Ungenügend 0%

2 Antworten

Sehr gut

Es ist an sich ein tolles Spiel. Als ich es bekommen habe, hab ich erstmal eine Woche lang nichts anderes gezockt. Danach alle paar Tage mal und inzwischen spiel ich bestimmt seit 1-2 Monaten nicht mehr. Mir fehlt die Motivation. Am Anfang "musste" man halt Aufträge und so erfüllen, z.B. Material sammeln, um dann Häuser zu bauen etc. Seit ich damit fertig bin, hab ich die Motivation verloren. Man muss aber dazu sagen, dass ich jetzt die ganze Zeit mitten im Prüfungsstress war.

Vielleicht fang ich jetzt demnächst wieder an, wenn uch wieder viel Zeit habe.

Ich finde es ganz in Ordnung, aber wenn ich ehrlich bin, fand New Leaf zur damaligen Zeit besser sehr viel besser. Ich hab dort nämlich sehr gerne mit Freunden zusammen gespielt und Minispiele auf Törtels Insel gestartet, aber in New Horizons gibt es so ziemlich gar nichts, das man mit anderen Spielern machen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?