Rainbow six siege replay?

1 Antwort

Nein. Benutz einfach "Shadow Play", Dies hat eine option,dass man z.b die letzte minute aufnimmt. z.b du spielst und kriegst was mega geiles hin dann wird die letzte minute die du gespielt hast gespeichert. man kann auch mehr oder weniger minuten einstellen. 

LG

Rainbow Six Siege aufnehmen?

Hallo ich wollte das Spiel Rainbow Six Siege aufnehmen aber immer wenn ich es aufgenommen habe und mir die Aufnahme angucken will ist nur ein schwarzes Bild zusehen. Danke schonmal im vorraus. LG Noel

...zur Frage

Rainbow Six Siege beste edition?

Ja ich habe ein kleines Problem, was ist die beste Edition von Rainbow Six Siege? Habe hier 4 : Starter Edition, Rainbow Six Siege normal, Rainbow Six Siege - Year 2 Gold Edition und Complete Edition. Welches lohnt sich am meisten ( PC )

...zur Frage

OBS laggt beim Rainbow Six: Siege aufnehmen?

Hey,

Jedes mal wenn ich versuche Rainbow Six: Siege aufzunehmen, laggt die Aufnahme danach unglaublich. Wärend der Aufnahme läuft das Spiel aber flüssig. Wäre cool, wenn ihr mir gute Einstellungen geben könntet.

...zur Frage

Unterschied rainbow six siege und gold edition?

Ich möchte mir für die ps4 rainbow six siege kaufen aber welches six siege gold edition oder six siege? Was ist der unterschied?

...zur Frage

Alle meine Rainbow Six Siege Operator sind weg ich habe nur noch rook und sledge, was nun?

Ich habe das gratis Rainbow Six siege wochende gespielt und habe es mir auch am letzten Tag gekauft für 14,99€. Ich habe gerade Rainbow gestartet und wollte noch ne Runde form schlafen gehen zocken und bemerke das alle meine Operator weg sind. Ich hatte Bandit, Castle, IQ und Fuze, alle weg! Und wenn ich mir jetzt ein neuen Operator kaufen will kostet z.B. Bandit 12500 ansehen... WAS NUN???

...zur Frage

Rainbow Six Siege eigenes Mikro im Spiel muten?

Hallo,

kann ich mich selbst im Rainbow Six Siege muten? Möchte nämlich was für meinen YouTube Channel aufnehmen und nicht die anderen Spieler damit nerven. Es wurde ingame nämlich über den Rauswurf von mir abgestimmt.

Gruß Dennis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?