Aimjunkies legit?

1 Antwort

Fragst du echt, ob Leute, die Cheats verkaufen legit sind? :D

Cheaten ist einfach nur arm. Wenn dir das Spiel zu schwer ist, solltest du es vielleicht einfach nicht spielen.

Selbst, wenn der Cheat mal funktioniert haben sollte, ist der sicherlich schon rausgepatcht.

Die Kohle kannst du als Lehrgeld abtun.

3

Ich bin sehr gut und gewinne 90 Prozent der Spiele, möchte diese verfickten Killer nur mal so richtig ärgern, weils mir auf den Sack geht, wenn ich in 10 % der Fälle dann nix machen kann und ich trotzdem geslasht werde von so einem Vollmongo, nur weil der Killer so op ist

0

Wann bucht PayPal zum ausgleichen ab?

Ich habe mir mit paypal etwas gekauft. Leider war mein konto nicht gedeckt und es konnte nicht abgebucht werden, habe gestern eine email bekommen, das eine Gebühr von 5€ anfällt und sie noch einen Versuch machen werden, das Geld abzubuchen. Also bin ich zur Bank, hab das Geld eingezahlt und alles. Wann wird PayPal jetzt abbuchen? Oder kann ich das irgendwie manuell tun? Schonmal Danke im Vorraus!

...zur Frage

PayPal - Schufa - Zahlungsauskunft

Hallo Community,

also ein Kumpel und ich sind gerade am diskutieren, aber leider haben wir beide nur schwachsinnige Argumente, da wir beide keine Ahnung von dem Thema haben. Wir wollten uns erkundigen, konnte aber nichts darüber finden. Jetzt fragen wir hier nochmal nach:

Leitet PayPal Zahlungsauskünfte an die Schufa weiter? Spricht, ob sie Zahlungsausgänge und Eingänge weiterleitet.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wird eine einbehaltene Zahlung bei Paypal vom Konto abgebucht?

Hallo Leute,

ich habe gestern etwas bei einem Shop gekauft und wollte mit Paypal bezahlen. ich wurde auch zu Paypal weitergeleitet und habe mich eingeloggt und bezahlt. Allerdings konnte ich wegen einem error nicht zu der Seite zurück kehren um die Bestellung zu bestätigen. Also hab ich es nochmal probiert und nochmal bezahlt da ich dachte das die Zahlung nicht geklappt hat. Leider wurde mir auf meinem Paypal konto beide Zahlungen als abgeschlossen angezeigt. Der Verkäufer meinte ich hätte die Zahlung einbehalten und solang sie nicht frei gebe werden sie mi gutgeschrieben. Werden mir die Beträge jetzt nicht vom Konto abgezogen? Ich habe nur ein Problem gemeldet, kann mich aber nicht erinnern, dass ich die Zahlung einbehalten habe. Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Kann ich es zurückgeben s7 bei saturn?

Hallo also ich habe mir vor einer Woche bei saturn ein s7 gekauft das aber irgend ein sound problem hat da es im Hintergrund leise klickt und ich will es zurückgeben aber ich hab angst das weil ich die Verpackung aufgemacht habe sie es nicht zurücknehmen und ich auch den Siegel weg gemacht habe weil ich es sonst nicht aufmachen konnte also würden die mir mein Geld zurückgeben?

...zur Frage

Mein Hund verhält sich seltsam, woran liegt das?

Also als ich gerade zu Bett gehen wollte und meine Eltern auch schon im Bett waren, kam mein Hund angetappt und lehnte sich gegen die Tür. Ich war vorher auch nochmal mit ihm Gassie, also konnte es nicht sein, dass er nochmal raus musste. Dazu fiepte er auch, aber nur leicht und leise. Dann habe ich die Tür aufgemacht und er ist gleich rein gelaufen und guckt mich dann an und geht mit seinem Kopf gegen meine Hand. Ich habe dann seinen Schlafplatz vor meine Tür gelegt. Damit war er aber auch nicht zufrieden. Ich habe wieder die Tür aufgemacht und er ging wieder rein. Also habe ich seinen Schlafplatz zu mir ins Zimmer gebracht. Und seit dem ist er so unruhig, kratzt sich ständig und ist einfach nicht ruhig. Was heißt das? Was muss ich machen? Bitte um schnelle Antwort. Ich mache mir große Sorgen :(

...zur Frage

Wird PayPal mir weitere Gebühren verhängen?

Hallo,

ich habe folgendes Problem;

ich habe versehentlich ein Tagesgeldkonto bei PayPal angegeben. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass das Geld wegen unzureichender Deckung nicht abgebucht werden konnte (ist ja logisch, da man mit einem Tagesgeldkonto nicht am Zahlungsverkehr teilnehmen kann). Deshalb war mein PayPal Konto (Zzgl. Einer Gebühr) im Minus. Das ist längst wieder ausgeglichen. Nun ist das Problem, dass PayPal versucht, erneut dieses Geld von meinem Tagesgeldkonto abzuziehen, was ja logischerweise wieder fehlschlagen wird. Kommt eine weitere Gebühr auf mich zu? Wird PayPal es danach nochmal versuchen? Wie läuft das ganze jetzt ab? Mache mir momentan ziemliche Gedanken darum.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?