Aiming PS4 (Battlefield1)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst die für dich perfekten Einstellungen finden. Und dann spielen, spielen, spielen.
Du könntest dir einen leeren Server suchen, wo das Spiel auch gestartet wird, wenn du alleine bist. Dann kannst du dir Ziele in der Umgebung suchen (Bäume, Felsen, Laternen,...) Versuch diese Ziele schnellstmöglich anzuvisieren. Aus der Bewegung natürlich... 😉
In Battlefield 4 gab es auch ein Trainingsgelände. Da konnte man sowas super trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billy1903
20.11.2016, 16:54

ok danke, wird gemacht. Ich kann mir nämlich keine Controller mehr leisten (habe bereits drei gegen die Wand geschmettert) :S

0
Kommentar von TribunAgricola
20.11.2016, 16:56

Ich haben BF1 die Erfahrung  gemacht, dass es in den meisten Fällen besser ist, aus der Hüfte zu schießen. Ich ziele nur noch bei Entfernungen ab ca 50 Metern. Und selbst da kann man auch aus der Hüfte treffen. Aber es kommt auch immer auf die Waffe an.

0

Mit Maus und Tastatur auf nem 144hz Monitor verbessert du deinen aim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?