Aiming PS4 (Battlefield1)?

2 Antworten

Du musst die für dich perfekten Einstellungen finden. Und dann spielen, spielen, spielen.
Du könntest dir einen leeren Server suchen, wo das Spiel auch gestartet wird, wenn du alleine bist. Dann kannst du dir Ziele in der Umgebung suchen (Bäume, Felsen, Laternen,...) Versuch diese Ziele schnellstmöglich anzuvisieren. Aus der Bewegung natürlich... 😉
In Battlefield 4 gab es auch ein Trainingsgelände. Da konnte man sowas super trainieren.

1

ok danke, wird gemacht. Ich kann mir nämlich keine Controller mehr leisten (habe bereits drei gegen die Wand geschmettert) :S

0
24

Ich haben BF1 die Erfahrung  gemacht, dass es in den meisten Fällen besser ist, aus der Hüfte zu schießen. Ich ziele nur noch bei Entfernungen ab ca 50 Metern. Und selbst da kann man auch aus der Hüfte treffen. Aber es kommt auch immer auf die Waffe an.

0

Mit Maus und Tastatur auf nem 144hz Monitor verbessert du deinen aim.

PS4 Spiele für 2 Spieler gesucht (an gleicher konsole aber auch an verschiedenen)?

Ich und ein Kumpel suchen welche. Eigentlich alle Genres erlaubt außer Pure Ego shooter oder Trash spiele :)

...zur Frage

Taktische Spiele auf Ps4?

Hallo Community, Ich möchte gerne ein paar taktische ego shooter mir holen ich habe schon rainbow six siege und bin sehr überzeichnet gibt es noch andere ähnliche spiele ? Aber bitte nur welche auf ps4. Danke im foraus Mfg Jokerhoper

...zur Frage

Beste Kontrast und Helligkeit Einstellungen für rainbowsixsiege? Ps4?

Kann mir jemand gute Kontrast und Helligkeit Einstellungen für rainbowsixsiege Siege empfehlen?.

Dabei meine ich nicht die Einstellungen im Spiel sondern den vom Monitor

...zur Frage

Zombie spiele die dem Zombie modus in COD ähneln?

Hallo zusammen. Suche einen guten Zombie ego shooter für die PS4. Ähnlich oder besser als in COD. Danke schon mal

...zur Frage

gute shooter ab 16 für die ps4?

Hey Leute, ich suche einen guten ego shooter ab 16 den ich auch mit meinen freunden an einer ps4 spielen kann sorry wenn das jetzt ein bisschen komplieziert war

...zur Frage

Guter Ego shooter mit Multiplayer für die PS4?

Kennt jemand einen guten Ego shooter, wo auch der Multiplayer cool zu spielen ist? Vielleicht auch so was ähnliches wie far cry 4? Ich hätte gerne einen, in dem man nicht unbedingt in der Zukunft spielt. Falls euch sonst gute Spiele mit Multiplayer einfallen, auch wenn es kein Ego shooter ist, gerne auch auflisten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?