Kennt jemand Animes pasend zu meinen Geschmack?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schau dir mal Working an, das ist wirklich Lustig, hat 2 gute Romance-Paare, die sogar ein anständiges Ende bekommen.

Dann Empfehle ich noch I dont have Many Friends, sehr gut und ein Typischer Comedy-Harem. Kanokon kannst du auch schauen, auch wenn die Serie etwas merkwürdig ist, weil der Protagonist aussieht wie ein kleines Kind.

Maken-Ki könnte auch was für dich sein, auch wenn ich selbst die Serie.

Hayate no Gotoku ist auch mega gut, aber hat fast 100 Folgen, jedenfalls sehr lustig romantisch und sehr parodistisch.

Rakudai Kishi no Chavalry, Sakurasou und Food Wars sind auch alle richtig klasse, die musst du dir auf jeden Fall anschauen!

Zu guter letzt kann ich dir noch Haiyore Nyaruko-san ans Herz legen, einer meiner absoluten Lieblings-Anime. Nyaruko for the win!

Weißte was, schau dir einfach mal meine Anime-Liste an. Die Anime die du genannt hast, gehören nämlich zu meinen Lieblingsserien, heißt wir scheinen einen Ähnlichen Geschmack zu haben. Wenn du dich auf meiner Liste umschaust, findest du sicherlich noch das ein oder andere ^^

http://de.anisearch.com/member/37080,mijira/anime/index

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GSTerox
25.02.2016, 16:57

Dankeschön:D Ich wusste gar nicht das IS ein OVA hat weiß ich jetzt durch dein profil muss ich mir gleich anschauen^^

0

Highschool dxd und Samurai Girls kann ich dir für Harem und Ecchi empfehlen. Ähnliche Animes wie Sao, und Angel Beats sind z.B. Log Horizon, Accel World, No game no life... Weiter zu empfehlene Animes sind: Code Geass, Guilty Crown, Tokyo ghoul, Terror in Tokyo, Black Lagoon, Black Bullet, Black Butler, Blue Exorzist, Full Metall Alchemist Brotherhood, Clannad, maid-sama, Magi the Labyrinth of Magic und Magi the Kingdom of Magic... Das sind so Animes unter meinen Top 15. Viel Spaß beim anschauen 👌 /
/
MFG thekustik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GSTerox
25.02.2016, 09:09

Danke:D

0
Kommentar von thekustik
25.02.2016, 09:36

Keim Ding! 👌

1

Maid sama,noragami,kamisama hajimemashita,ao haru ride,Ookami Shoujo to Kuro Ouji und ore monogatari ^^ hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GSTerox
24.02.2016, 22:47

Klingen Interesant danke😄

1

Ja SAO und Elfenlied sind echt geil

Ich empfehle dir Maid sama, school days, vielleicht auch Btoom! und death note

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GSTerox
24.02.2016, 23:38

Danke:D

0

Perfekt für dich wäre High School DxD
denke ich mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GSTerox
24.02.2016, 23:37

Kenne ich leider schon und hat mir nicht so gefallen aber trd danke:D

0
Kommentar von Soraisawesome
24.02.2016, 23:38

Dachte das passt in die Gernes rein ^^ dann vielleicht Rosario + Vampire?

1

Boku wa Tomadachi ga Sukanai (Haganai)

Maid-Sama

Absolute Duo

DearS

Girls Bravo

Highschool DxD

KissxKiss

Shinmai Mao No Testament (nur unzensiert gucken, wenn über 16 :P)

kore wa zombie desu ka

Kämpfer

Maken-Ki

Ore ga Ojou-sama Gakkou ni "Shomin Sample" Toshite Rachirareta Ken

Shuffle!

To Love Ru

Hab mich strikt an deine Genres gehalten und das sind so die Besten, die mir einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samurai Girls würde ich dir empfehlen. 👍🏽😁😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GSTerox
25.02.2016, 00:06

Sieht sehr interesant aus danke:D

0

Ich hab keine weiteren Animes, aber icj lieeeebeee SAO!

Bist Sympathisch

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GSTerox
25.02.2016, 00:06

Danke^^

0

Was möchtest Du wissen?