Anime drive protagonist wer?

2 Antworten

Ich finde 4 Anime die "Drive" beinhalten. Dazu müsste ich wissen welcher genau gemeint ist.

Es gibt keinen Anime, der nur "Drive" heißt. Falls du Over Drive meinst: Mikoto Shinozaki.

proxer.me erfahrungen?

Heii, ich hab gehört das man auf Proxer.me kostenlos Anime schauen kann und da wollte ich mal fragen ob das wirklich 100% kostenfrei ist und was man da alles so machen kann. Danke!

...zur Frage

Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku keine folge mehr?

Der anime Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku hätte eigl Heute seine 7 Folge bekommen sollen aber die kam nd heisst das das der anime mit 6 folgen aufhört?or wv werden noch davon kommen

...zur Frage

Suche liebes Anime, mit gutem Ende?

Hallo,

habe Animes für mich entdeckt...

Ich suche Gute/Schöne liebes Animes...

Ich habe folgende geguckt: Angel Beats, Chobits, Love Hina, Mirai Nikkai und Oh! My Goddess...

Es sollte Romance, etwas Comedy und Fantasy vorhanden sein...

Ich bedanke mich im vorraus! :)

LG Alex

...zur Frage

Anime wo der Protagonist Dunkele kräfte in sich hat müssen aber nd unbedingt Dunkele sein.?

Suche nen anime wo der Protagonist eine kraft in sich hat wovon er gar nicht's weiss vllt etwas ähnliches wie Seraph of the End es könnte auch gern was mit Fantasy zutun haben relativ egal solange er eine Kraft in sich hat wovon er nix weiss es sollten aber auch viele Mädchen's dabei sein vlt noch etwas Ecchi

-Musti

...zur Frage

Anime in dem der Protagonist übernatürliche Fähigkeiten hat?

Und er das erst nicht beerkt und probiert damit umzugehen

Danke im vorraus

...zur Frage

ist es Legal unlizensierte Anime zu downloaden?

Das mit stream schauen usw ist mir schon lang klar aber wenn ich ein anime downloaden will und er ist unlizensiert, ist das dann legal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?