Aimcontrollers mit welchen mittel Bezahlen möglich?

1 Antwort

Mit einer deutschen girocard kann man nicht online bezahlen.

Echt? Und was soll ich jz tun? Ein PayPal Accaunt kann ich net erstellen, da ich 16 bin..

0

Warum kann ich nichts über Handy bezahlen?

"Zahlung fehlgeschlagen Ihr Einkauf ist leider fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie, ob Sie über ausreichend Guthaben auf Ihrer Karte verfügen oder kontaktieren Sie Ihren Netzbetreiber, falls Sie für Mehrwertdienste gesperrt sind."

Ich wollte mir Premium für ein Spiel holen. Aber über Handy bezahlen, nur geht das nicht. Diese Meldung kommt immer (siehe oben). Früher konnte ich immer mit Handy bezahlen. Ich habe genug Geld auf dem Handy drauf.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Wieso Fehlermeldung bei E-Bay-Zahlung auf Rechnung?

Wisst ihr wie man bei Ebay auf Rechnung zahlt? Irgendwie funktioniert es bei mir nicht, wenn ich bei Ebay zahlen will, kommt immer eine Fehlermeldung. dabei klicke ich richtig an, nämlich auf bezahlen/Zahlungsart ändern/auf Rechnung/

Allerdings kommt dann folgende Fehlermeldung:

Adressbuch: Fehler

Systemfehler. Die angegebene Telefonnummer kann nicht gespeichert werden."

Allerdings will ich keine Telefonnummer speichern, sondern etwas bezahlen. Irgendwie ergibt die Fehlermeldung keinen Sinn. Dann kann ich die Zahlungsart und -weise nicht einmal bestätigen und wenn ich den Vorgang wiederhole mit Auf Rechnung zahlen, fängt das Spielchen wieder von vorne an und schon wieder kann die Zahlung nicht vorgenommen werden. Woran liegt das? Was ist schuld daran und wie kann ich nun auf Rechnung zahlen?

...zur Frage

wollte was auf eBay was bestellen will mit PayPal bezahlen aber PayPal fordert mich auf mit Kreditkarte zu bezahlen?

hatte nie Probleme mit PayPal jetzt auf einmal kann ich nicht mehr bezahlen PayPal fordert mich auf mit Kreditkarte zu bezahlen ich hab keine Kreditkarte ich weiß auch nicht wo das Problem liegt warum PayPal die Zahlung verweigert ich kann mit PayPal nichts mehr bezahlen ich hab auch kein minus auf mein PayPal Konto

...zur Frage

In welchen Supermärkten kann man per Lastschrift zahlen?

...zur Frage

Paypal "Neue Kreditkarte registrieren, um sofort Zahlungen zu senden,,

Hallo, Ich bin grad dabei mir endlich was zu bestellen gestern habe mein code bestätigt und jz wollte ich mir was bestellen als ich auf dem bottum drauf klicke "paypal,, stande da "Neue Kreditkarte registrieren, um sofort Zahlungen zu senden,, .. ich habe keine kreditkarte Ich möchte mehr bankonto bezahlen was soll ich machen ?! bitte antorten Zu info Aufm konto is geld drauf Also muss ich nicht was überweisen Was soll ich tuhn warten ?! bitte antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?