Aimbot Coden

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Grundsätzlich ist es völlig gleichgültig, in welcher Sprache du das schreibst. Das geht auch in VB. Du musst es nur irgendwie hinbekommen, das Bild des Spiels mitzuschneiden und per Bildverarbeitung den (gelben) Kopf zu detektieren.

Schau dir mal VB.NET an in Verbindung mit EmguCV (OpenCV Wrapper für .NET)! Ein weiteres Suchwort ist Direct3D Hooks.

Also C++ ist ohne Frage die beste Sprache zum Coden von Hacks allerdings benutzen das meistens nur die wirklichen Profis also vllt ist es schwerer(hab noch nie in C++ gecodet) Allerdings sollte das in VB sehr gut gehen und damit kann man auch sehr professionelle Hacks coden.Ich würde aber in C# coden ,da es fast gleich mit VB ist aber die Hacks sollten da ein bisschen besser werden :)

Schmiedi 28.04.2013, 19:43

schneller, oder wie genau?? ;) kannst mir bitte nen code für nen farbaim geben?? :))))

0
MrKabo0om 28.04.2013, 20:09
@Schmiedi

Stabiler, VB hacks flakern oft und haben Fehler in der umsetzung also sollte C# besser laufen.Und nein sorry Hacks sind sehr Individuell und du solltest selber lernen so etwas zu machen es bringt ja nichts dir den Kuchen zu präsentieren ohne ,dass du weißt wie man den selber macht :D (dumme Metapher aber trifft den Punkt).Also kannst du schon ungefähr coden oder bist du eher jemand der lernen möchte ?

0

Möglich ist es, ja.

Jedoch kann ich dir eins schon jetzt sagen: Dein Bann wartet schon allein wegen der Idee auf dich.

Ohne fortgeschrittene Kenntnisse wird es dir auf keinem Fall gelingen einen Aimbot zu coden der nicht vom Anti-Cheat System erkannt wird.

Also entweder erst ein wirklich guter Programmierer werden und mit C++ und C# anfangen, oder lernen wie man richtig spielt.

Wobei ich dir das lernen richtig zu spielen eher ans Herz legen würde.

Schmiedi 10.04.2013, 16:09

nochmal -.-

ich

will

das

coden

lernen

!!!!!!!!!!!!

ich will nicht cheaten!! habe so schon eine ca. 20:5 KD (cod und sogar bf)

0

Hallo Schmiedi,

Rein Theoretisch ist es möglich den Aimbot in VB zu Coden... Meines Erachtens ist es aber umständlicher durch die fehlenden Codes von C++

SOlltest du die Sprache C++ beherrschen versuche es doch besser in C++...

Freue mich aufjedenfall von dir zu hören ob das mit dem Aimbot egal ob in VB oder C++ geklappt hat !

Beste Grüße Chief

Schmiedi 09.04.2013, 09:38

danke :) c++ fange ich erst an, also versuche ich es mal mit vb ;)

0
Schmiedi 09.04.2013, 09:54

was für codes kann ich da verwenden?? also wenn ich jetzt nen spotaim auf nen speziellen farbcode machen will...

0
ChiefBauer 09.04.2013, 14:18
@Schmiedi

Hallo Schmiedi,

würde dir bei VB Gerne weiterhelfen, nur habe ich leider wenige Kentnisse welche mit VB zu tun haben, bin eher im bereich C++ tätig aber ich will dir hier keine Codes geben wenn du nicht weißt was sie bewirken.. Nicht weil ich dir nicht helfen will oder so, aber es ist für jeden ein Wunderbares erlebnis wenn er selber ein Game knackt und stellst du das selbst auf die Beine bist du noch 10x stolzer als wenn ich oder jem anders dir ein Code gibt.

Kleiner Tipp: Wenn du den Farbcode aimbot machen willst brauchst du einen ESP bzw ESP Boxen für die Spieler oder Chams (farbige Darstellung der Spieler)

Erkundige dich dazu doch am besten in diversen Coderforen, kann dir gerne ein zwei seiten empfehlen.

Falls du noch was brauchst würde ich mich über eine PN von dir sehr freuen !

Beste Grüße Chief

0
Schmiedi 09.04.2013, 23:05
@ChiefBauer

ich habe schon einen wh, der den kopf in gelb zeigt sobald er im fov ist und kein hindernis davor

welche seiten kannst du mir geben?? ;)

0

Entweder musst du in die Spielmechanik eingreifen, was alles andere als legal ist, oder du musst sehr hardwarenah programmieren können, was alles andere als leicht ist.

Ohne größere Vorkenntnisse kannst du das vergessen.

Schmiedi 09.04.2013, 10:41

aber ich muss ja mal irgendwie anfangen, und dass kann man nur mit vorkenntnissen ^^ wo bekomm ich die?? ^^

0
ChiefBauer 09.04.2013, 16:03

In die Spielemechanik eingreifen? Hardwarenah programmieren?...

Siehe x** keinerlei Hardware nahe Programmierung in die Spielmechanik wurde auch nicht direkt eingegriffen

Er hat ledeglich das spiel "gemodded" hat den Figuren Chams gegeben einen EXTERNEN Aimbot codiert welcher anhand von Figuren Koordinaten den Kopf sucht und schießt ein autoclicker für den Autofire

da ist nicht viel dahinter... die hauptarbeit ist das Schützen vor diversen Anti Cheats und genau DAZU musst du Hardwarenah programmieren nicht um einen einfachen Aimbot zu machen ..

0
SeveQ 09.04.2013, 21:54

Seit wann ist es illegal, in die Spielmechanik einzugreifen? Und erzähl mir jetzt nichts von §202c StGB! Das hat damit absolut gar nichts zu tun.

Es mag verpöhnt sein, unbeliebt, auch gegen Serverregeln verstoßen und zum Ban führen. Aber es ist nicht illegal im Sinne des Gesetzes. Es gibt kein Gesetz gegen Cheating.

1
Schmiedi 09.04.2013, 23:03
@SeveQ

danke, dass du das wort "cheating" benutzt und nicht "hacking" wie es manche nennen... unter gamehacking verstehe ich nämlich zB serverside hacks für statusänderungen

0

was für codes kann ich da verwenden?? also wenn ich jetzt nen spotaim auf nen speziellen farbcode machen will...

Oder besser -> Learn 2 play -.-

Schmiedi 09.04.2013, 15:51

wie heißt du in steam?? oder origin?? mir egal... ich spiel jtz ma gegen dich du scheiß noob!

0
RenokK 10.04.2013, 13:08
@Schmiedi

So wütend werden eigentlich nur Leute die nicht spielen können :)

0
Schmiedi 10.04.2013, 16:10
@RenokK

ja sry, aber wenn man keine ahnung hat sollte man lieber FRE$$E halten :D

er schreibt ja nd mal privat was zurück, weil er einfach kein skill hat!! -.-

0

Was möchtest Du wissen?