Aimbot Battlefield 4?

4 Antworten

Wer sich in einem Online Game durch externe Software einen unfairen Vorteil verschafft oder verschaffen möchte, insbesondere in einem Spiel in dem es darum geht mit Können zu gewinnen, gehört meiner Meinung nach sofort gebannt und sollte nie wieder an ein Online Game gelassen werden. Es verdirbt allen anderen den Spielspaß. Solch ein Verhalten legen nur Leute mit einem sehr geringen Selbstwertgefühl an den Tag die sich darauf einen runterholen andere abzufucken. Hoffe mal, dass du ein Troll bist... falls nicht hoffe ich jedoch, dass du schnell gebannt wirst.

Wenn du schlecht bist im Spiel, dann spiel öfter. Ein Aimbot hilft bei Battlefield nicht viel da direkt gebannt wirst, außer du hackst die Server, was eine ziemlich schwere Straftat ist.

Viel Spaß beim Üben

Nein. Wenn du unbedingt Cheaten musst lern wie es funktioniert und mach dir einen eigenen. Gebannt wirst du sowieso in beiden fällen also kannst du es gleich lassen

Was möchtest Du wissen?