aim verlernt cod

1 Antwort

moin, fällt mir auch immer wieder auf bei cod z.b nachem urlaub oder einfach ner längeren pause. ich glauber aber, dass das ganz normal ist, musst einfach wieder n bisschen üben dann kommt das aimig schon von ganz allein !! (Ist bei mir zumindest immer so ;)

Arma 3 oder oder CoD Bo3 oder Bf1?

Ich wollte mal fragen was sich mehr lohnt Arma 3 oder CoD Bo3 oder Bf 1 ? Arma 3 finde ich cool aber da das Spiel so alt ist weis ich nicht ob das noch jemand spielt weil nicht das dann alle Server leer sind oder allgemein niemand mehr spielt. Und die anderen 2 sind auch cool aber ich kann mich nicht entscheiden . Also wollt ich fragen was ihr denkt, also ob noch welche Arma 3 spielen oder ob sich Bf1 und CoD Bo3 lohnt. Danke schonmal

...zur Frage

Besser Snipen In CoD

Hey leute!

Frage an die pro zocker:

Ich hab ne KD von 1.68 mit der sniper ballista in blackops 2! Wie kann ich so quickscopen dass ich den gegener JEDESMAL treffe?

Danke

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen COD: Bo3 und COD: inf. Warfare?

Und welches würdet ihr nehmen (bitte mit begründung)?

Der Preis ist egal.

...zur Frage

Kann man gute Reaktionen verlernen bzw. verlieren?

Ich habe eine Zeit lang nur Ego-shooter gespielt, wie Cod Black Ops
Cod Modern Warfare 3 Battelfield usw... Ich habe selber gemerkt, dass meine Reaktionen sich extrem verbesserrt und mein räumliches Denken auch . Die Sache ist nur, dass ich seid Monaten nicht mehr spiele ,kann das sein ,dass ich meine guten Reaktionen und mein gutes räumliches Denken ,verlernt habe?

...zur Frage

Wird Cod ww2 beim Steamsale für 50% reduziert?

...zur Frage

Können Ego- shooter die Reflexe verbessern?

Ich hab letzens festgestelle das ich in den Ferien etwas zuviel CoD MW 2 gespielt hatte.

In der ersten Woche nach den Ferien (Sportunterricht) bin ich dann mal wieder in Tor gestanden. Seltsam war das ich fast jeden Ball gehalten hatte (Handball).

Liegt das jetzt an den Spielen oder an irgendetwas anderem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?