Aim verbessern in Arma 3?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Arma brauchst du eigentlich kein gutes Aim, meistens reicht es einfach in besserer Schussposition zu sein (z.B. liegen und bipod "c" benutzen), oder den Gegner von Hinten zu überraschen.

Aim üben musst du in jedem Spiel einzeln, da es eben verschiedene Mechaniken sind. Ich empfehle aber: für Battlefield reaktionen zu üben und für Arma einfach Erfahrungen zu sammeln ( Von wo kann ich meine Gegner am schnellsten und einfachsten mit meinem aktuellen Equipment beseitigen?) und Schusspositionierungen üben. 

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MaxxR 04.08.2016, 22:45

gibt es ein ähnliches spiel wie arma für die ps4??

0
FrancoCamisa 04.08.2016, 22:47
@MaxxR

"Operation Flashpoint: Dragon Rising und Red River dürfte dem nahe kommen... Sonst noch Rainbow Six" ~ SGTEVERSMAN

Aber etwas, dass Arma extrem ähnlich ist, kenne ich nicht.

0

Bei Bf kenn ich mich nicht aus weil ich das Spiel haße vom Prinzip aber Arma ist geil Versuch dir meist das richtige Visier auf die Waffe zu tun und immer ran zoomen zumindestens mit rechts Klick das verbessert sich und spiel zum üben Battle Royale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MaxxR 04.08.2016, 22:45

gibt es ein ähnliches spiel wie arma für die ps4??

0
Yape1n 06.08.2016, 00:07
@MaxxR

Es gibt nichts vergleichbare für die Konsole, ist unmöglich  eine Militär Simulation auf eine Konsole zu stecken.

0
Donmett 04.08.2016, 22:47

Es gäb Star Wars Battlefront aber hat nicht ganz das gleiche Prinzip wie Arma wenn du mal Star Wars Battlefront mit jemanden guten Zusammenarbeit zocken willst Adde bei PSN Donmet

0

Was möchtest Du wissen?