Aim verbessern aber wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hmm Übung.....:D.. versuche ab und zu mal nur Headshots hinzubekommen,. nichts anderes nur Kpf. erst abdrücken wenn du meinst auch einen zu machen ( das sind natürlich sekunden bruchteile), versuche etwas mit deiner sensivity zu spielen, bei manchen shootern erweist sich eine unempfindliche Maus besser bei anderen halt ne andere, In bewegung bleiben: spiele mit den A und D Tasten run beimn laufen , du wirst etwas schwerer zu treffen sein und kannst dich zusätzlich zur mausbewegung hin/weg bewegen. hatte ich schon über üben und üben erwähnt? ja glaub schon. naja dafür gibbet spiele wie Left 4 dead 2 oder Killingfloor, die auf jeden fall helfen werden., spiele nicht immer die selben spiele jeden tag (1 mal die woche nen anderen shooter oder pause) hoffe es hilft. ach ja probiere viele Waffen aus nimm die die dir am besten liegen und nicht die die am meisten schaden anrichten ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer vielleicht gut wenn wir wüssten welches spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PROGameAM
28.12.2015, 19:23

skill special force 2

0
Kommentar von yoda987
28.12.2015, 20:12

Nö wäre es nicht 

0

Was möchtest Du wissen?