aIkohol während der schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

was heißt den desinfizieren?... bakterien abtöten. rate mal, was es noch so alles abtötet / schädigt?

Hör auf! Tu das bitte ja nicht! Das ist nicht gut,für beide!

wer hat gesagt das ich schwanger bin?

0
@Yasmin157

hattest du in dem text nicht erwähnt.Egal ob du es bist oder nicht.In Zukunft tus einfach nicht.Wenn schon so ne frage kommt

0

Klar, desinfiziert. Runter damit

Mal im Ernst, ... Es geht hier um ein Lebewesen. 9 Monate ohne Alkohol wird doch diesem zu Liebe gehen...

ich frage aus reinem interesse ich bin nicht schwanger

0

Alkohol in der Schwangerschaft ist absolut tabu

Leider wird mit Alkohol auch das Gehirn "desinfiziert" und es sterben sehr viele Gehirnzellen ab....

😂😂😂👏

0

Wozu diese blöde Frage?
Desinfiziere dein Gehirn aber nach der Schwangerschaft.

Was möchtest Du wissen?