AIG Backofen geht nach jeden 20 Min automatisch aus was ist der fehler

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder ist eine Zeitschaltuhr aktiv oder er schaltet durch Überhitzung ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in die Bedienungsanleitung. Ist bestimmt irgendeine Funktion, die du vielleicht aus Versehen eingeschaltet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich löst die Thermosicherung aus, d,h, der Ofen wird zu warm. Stell ihn mal auf niedrigere Temperatur, dann siehst du ja, ob er auch nach genau 20 Minuten ausgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat der backofen ein timer? dann würde ich den ausschalten;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
imager761 29.03.2013, 16:36

Denkst du, mit den Deutschkenntnissen versteht er Englisch?

0
Merle97123 29.03.2013, 16:50
@imager761

Denkst du,dass alle SO drauf sind wie du?

Also ich schreibe normalerweise auch alles klein und ohne punkt und komma.und warum?!geeenau weil ich's kann und weil's schneller geht und man das zum normalen verständnis des inhaltes nicht braucht.Oder hast du es etwar nicht geschaft,mit deinen kentnissen,den textinhalt zu verstehen?

nur weil er alles ohne punkt und komma und alles klein schreibt,heißt es noch lange nicht das er dumm ist!

0

Was möchtest Du wissen?