AIDS/HIV bzw vom Arzt auf allen Krankheiten durchchecken lassen - wo?

7 Antworten

den Test kannst du beim Hausarzt machen. Musst ihm nur sagen, dass du ein großes Blutbild haben möchtest und auch einen Aidstest, denn ohne deine Zustimmung darf kein Arzt einen Aids test bei dir machen. die Kasse bezahlt ihn

15

Ein grosses Blutbild kann den HIV-Antikörpersuchtest nicht ersetzen. Eine HIV-Infektion führt erst im fortgeschrittenen Stadien zu erkennbaren Veränderungen im Blutbild.

0
51
@MrCuriousity

er möchte einen Generalcheck up. deshalb habe ich gesagt, wenn eh Blut abgenommen wird, dann gleich ein großes Blutbild machen (hat nichts mit dem HIV Test zu tun) UND einen AIDS test machen lassen.....

1
42
@MrCuriousity

Ein grosses Blutbild kann den HIV-Antikörpersuchtest nicht ersetzen

Das hat doch keiner behauptet.

das Wort "und" ist dir geläufig?

Genau dieses nette Wort in dem von dir kritisierten Beitrag macht deinen Kommentar eig. flüssig... sogar über....

0

Klar kannst du einen HIV test beim Arzt machen lassen. Kostet aber um die 20 Euro.

HIV Test gibts kostenfrei und anonym beim Gesundheitsamt in Deiner Nähe. Einfach mal im Internet bspw. per google nach "HIV Test (Name der nächstgrößeren Stadt)" suchen.

Wann wird aus HIV AIDS?

Also, nehmen wir an man infiziert sich mit HIV. Wie lange dauert es, wenn aus HIV AIDS wird (ohne Medikamente), oder muss überhaupt nicht je aus HIV AIDS werden? Nehmen wir an man ernährt sich als HIV infizierter sehr sehr gesund, treibt Sport usw. Kann es sein, dass sich AIDS niemals entwickelt?

...zur Frage

Wie infiziert man sich mit HIV/Aids?

Bei mir herrscht noch unklarheit über HIV/Aids. Wenn zwei Menschen die kein HIV/Aids haben miteinander sex (egal ob Oral, Vaginal, Anal, meinentwegen auch homosexueller sex) haben, koennte einer von denen HIV/Aids kriegen ? Entwickelt sich HIV/Aids einfach irgendwann ? Oder muss das schon konkreter Kontakt sein, sprich z.B. eine HIV/Aids infizierte Nadel geht in den Arm einer nicht HIV/Aids kranker Person. Oder kann man auch krank werden, wenn z.B. 2 gesunde Menschen sich gegenseitig ihr Blut in die Adern spritzen, können diese dann HIV/Aids bekommen ?

...zur Frage

Hiv aids Gegenmittel

Gibt es krankheiten bzw.viren die andere viren töten? So könnte man doch z.b. Aids bekämpfen Und eigentlich müsste der Körper doch im Anfangsstadium antikörper gegen aids entwickeln können,warum kann man dann keinen Impfstoff herstellen?

...zur Frage

AIDS UND HIV Kurze Erklärung.?

Also was ist HIV UND AIDS eine Kurze erklärung. Was das genau ist was es mit dem Körper macht.

...zur Frage

HIV und Aids?unterschied?

Hi:D,

Ich hab da mal ne Frage ^^ Was ist der Unterschied zwischen HIV und AIDS, wie kann man sich mit HIV infizieren und was ist überhaupt HIV?

Lg

...zur Frage

Unheilbare Krankheiten?

Was gibt es außer -Krebs -HIV/Aids -MS (mehr fällt mir grad nicht ein) für unheilbare (und tödliche) Krankheiten?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?