aids?Hilfe schnell?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Falls der Schnitt noch offen war und die Frau mit der du Sex hattest hätte auch eine offene Wunde und Aids, dann würd ich mir Gedanken machen. Oder natürlich du hast erst gar nicht verhütet, aber soviel Intelligenz unterstelle ich jetzt mal.

Den Gang zum Arzt kannst du dir aktuell auch sparen weil es rund 3 Monate dauert bis man HI-Viren im Körper nachweisen kann.

Darf ich noch fragen was das für hochprozentiger Alkohol war? ;-)

Wer sagt es, dass es eine Frau war? xDD

0

Wer sagt es, dass es eine Frau war? xDD

0

Hallo eldin1995,

wenn Du ungeschützten Verkehr hattest, dann bleib nur der Gang zum Arzt.

Wenn der Junge/das Mädchen gleichaltrig war... dann ist kaum möglich, daß Du Dich angesteckt hast...

Laß mal einen Test machen, im Zweifelsfall...

Gruß, Emmy

Mit 16 muss Sexhaben eigentlich noch nicht wirklich sein, aber das ist ein anderes Thema.

Was hat nach Deiner Meinung das Rasieren und Sex miteinander zu tun und vor allem, wie kommst Du dann in diesem Zusammenhang auf AIDS? Da fehlt mir irgendwie die Logik. Auch die Alkoholwaschung macht wenig Sinn.

Aids kannst Du bekommen, wenn Du ungeschützten Sex hast und Dein/e PartnerIn mit Aids infiziert ist. Wenn Du da Bedenken hast, solltest Du nachfragen, ob eine Aidsinfektion vorliegt. Dann allerdings solltest Du Dich sicherheitshalber testen lassen.

Solange du mit Kondomen verhütet hast ist das Risiko einer HIV Infektion sehr gering. Wenn du dir beim Rasieren keine großartigen Schnittwunden zugefügt hast, brauchst du Dir keine gedanken zu machen.

´Das kann nur ein spezieller Bluttest aussagen. Der dauert 3 Wochen bis man den Befund bekommt. Und wenn du schon mit jemandem Sex hast und ganz sicher gehen willst, gilt immer Vorsorge und keine Nachsorge, dann läßt man sich den Aidstest vom anderen zeigen, oder derjenige macht diesen Test vor dem Sex.

Da muß auch kein Schnitt vorhanden sein, dann kannst du schon Aids vom Partner bekommen.Ich versteh immer noch nicht, warum die Aufklärung über Aids immer noch so schlecht ist. Da informiert man sich doch vorher und nicht wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.

0

Wenn du nicht verhütet hast und dein Bettpartner Aids hat, ja, dann ist die Möglichkeit schon ziemlich hoch, auch wenn du dich danach gewaschen hast. Genauso kann das passieren, wenn du vom Rasieren einen kleinen Schnitt hast und damit in Verbindung gekommen bist.

Woher diese Angst? Ist dein Partner HIV-positiv? Nur dann brauchst du dir Sorgen machen!

mäusschen guck dir erstmal n aufklärungsfilm an bevor du sex hast...vielleicht lernst du ja etwas dabei... denn "so" eine Frage...kannst du dir bestimmt auch selbst beantworten....

Wenn dein Partner HIV-positiv ist, musst du unbedingt zum Arzt!!

wenn du das nicht weißt,solltest du dir echt sorgen machen....also ehrlich,ich bin 14 und weiß,dass man auch so aids kriegen kann!Du kannst auch schon aids bekommen wenn du mit dem blut von einem HIV infizierten in berührung kommst!Auch wenn du dich nich so gründlich wäschst kannst du HIV bekommen.

Das ist Quatsch HIV wird haupsächlich beim ungeschützten Verkehr übertragen, und hat nichts mit der Hygiene zu tun. Du kannst auch mit dem Blut in Berührung kommen solange du keine eigenen Verletzungen hast.

0

Wieso beantwortet man solche Fragen eigentlich?? Sorry ist ja wohl zu blöde und mit Sicherheit ein Fake oder einfach nur dumm und in beiden Fällen werden die Antworten nicht ankommen.!

du bekommst nur auch aids wenn dein partner/in auch aids hat

Ich hoffe du hast ein Condome genutzt

Wie blöd bist du?

Denkst du vom Rasieren bekommt man Aids oder schützt sich gegen Aids? Wenn ich wieder sowas lese da denk ich mir "wow der typ ist 2 Jahre jünger als du und dann sowas"...ich dachte in Deutschland wäre man aufgeklärter...

ja das dachte ich auch ist eigentlich erschreckend

0
@simone1962

Haben viele unserer Jugendlicheneigentlich Null Verstand?

So eine Frage ist inhaltlich unfassbar.

0

mir fehlen die worte

du kannst aids haben wenn dir frau es auch hat

ps: du kann st dich noch 100000000 mal mit was weiß ich was waschen, es wird nichts bringen

Was möchtest Du wissen?