Aids, Übertragung, HIV

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nur über Blut, also wenn dein Blut ihrs berührt oder durch Geschlechtsverkehr halt. Aber nicht beziehungsweise mit geringem Risiko durch Küssen. Und durch gleiche Gabel benutzen oder anhusten oder so gar nicht. Hoffe ich konnte helfen :)

Wenn du eine offene Wunde im Mund hast, kann es sein, dass es durch Küssen übertragen wird. Ist aber sehr unwahrscheinlich. Oralverkehr ist da gefährlicher.

Hallo!

Ca. 7 Liter Speichel sind für eine Infektion durchs Küssen nötig. Ansonsten durch GV.

mfg

Durch Kuessen fast nicht moeglich, sowie auch durch Geschlechtsverkehr, aber es bleibt ein Restrisiko, wenn du zu der Risikogruppe gehoerst. Viel Erfolg

Nur durch Körperflüssigkeite wie Blut, männliche Befruchtungsflüssigkeit und Vaginalsekret.

wenn der partner eine winzig kleine wunde an der zunge hat, wo blut austreten könnte kannst du schon aids kriegen

Aids wird nur durch geschlechtsverkehr oder blutsübertragung angesteckt.

nur durch sex oder wenn du von der hiv person blut in eine deiner wunde bekommst

Nein nicht durch küsse,nur durch ungeschützten Sex.

Was möchtest Du wissen?