Kann man Aids trotz Kondom bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du Gummi benutzt hast sollte alles passen.

Wenn du dir zu viel Kopf machst, dann geh doch einfach zum Arzt und lasse einen HIV Test machen, dann hast du Gewissheit und kannst wieder gut schlafen, anstatt dich verrückt zu machen.

Wenn du schlapp und müde bist, dann bekommst du vielleicht eine Erkältung.

Es ist nicht so, dass du dich ansteckst und sofort irgendwelche Symptome bekommst. Viele HIV positive merken erst mal gar nichts und kommen durch einen Test drauf.

Also, keinen Kopf machen sondern überprüfen, wenn du dir total unsicher bist.

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sch... Vorurteile würde ich sagen! 

Kaum eine Frau ist so regelmäßig kontrolliert wie eine ordentlich, legal arbeitende prostituierte! Jedes Flit tchen das du samstags in der Disco abschleppst ist gefährdeter! 

Das nur mal vor weg!

Ansonsten kannst du nen Test machen um dich zu beruhigen, anders wirst du es nie sicher erfahren!

Und das du dich schlapp fühlst ist kein Wunder wenn du dich so beklppt machst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne diese Angst vor HIV & AIDS, man durchsucht seinen Körper von sämtlichen Symptomen einer HIV Infektion. Deswegen überhaupt hast du erstmal HIV. Ich bin da ganz wie du, vor kurzem ging mir es genauso nur hatte ich keinen Sex mit irgendwem.... Ich hatte 6 geschwollene Lymphknoten und hab direkt gedacht ich hab HIV, glaub mir solange du mit Kondom verhütet hast wie es auch vernünftig ist (Daumen hoch), kann da eigentlich nichts passiert sein. Ansonsten geh mal zum Gesundheitsamt da bekommst du so ein Test umsonst. Ps: vielleicht fühlst du dich nicht gut, wegen dem Wetter? Liebe Grüße und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Aids kann man sich nicht anstecken, sondern nur mit HIV.

Und solange das Kondom nicht abgerutscht ist und auch nicht kaputt ging bestand auch kein Risiko.
Ich denke du machst hier unnötig Panik.Lass dich doch einfach testen, wenn du Angst hast.

Gruß
eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Kondom gerissen ist, dann kann es sein.

Wenn nicht, dann kannst du dir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fühlst dich schlapp, weil du denkst, dass du Aids hast (Hypochonder), mach dir mal keinen Kopf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?