Aids Test ab wann.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

einen HIV/Aids-Test solltest du nach 3 Monaten machen,dann ist er zu 100% aussagekräftig.

Wenn du den Virus in dir hast,hättest du nach ca. 2 Wochen hohes Fieber,Abgeschlagenheit,starken Nachtschweiß,Flecken auf der Haut etc.Wenn das bei dir nicht aufgetreten ist gehe ich davon aus das du dich nicht angesteckt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timo7
31.12.2015, 15:33

Danke für die Antwort. Würde es auch gehen um schneller Klarheit zu haben wenn das
Mädchen sich direkt testen lässt ? Wenn der negativ ausfällt kann sie ja auch kein hiv haben richtig ?
Mfg

0
Kommentar von Cavo64
31.12.2015, 16:27

wenn sie es schon länger hätte dann ja aber wenn sie auch es gestern bekommen und heute an dich weiter gibt dann nicht :3

0

Was möchtest Du wissen?