aids schnelltest kosten?

10 Antworten

was soll heißen "bevor es zu spät ist", noch einer infektion besteht eine infektion, da kann nichts zu spät sein, es gäbe keine möglichkeit, eine heute erfolgte infektion wieder auszumärzen, falls du das meintest. generell: wenn du angst hast, dich heute infiziert zu haben, hätte ein hiv test sowiso noch keine aussagekraft. eine infektion ließe sich erst in einigen wochen eriueren ("diagnostisches fenster"). man kann herauslesen, wie sehr du flippst, beruhige dich erstmal wieder, es it sehr unwahrscheinlich, dass du dich mit deinen 20 jahren heute bei einem mädchen (das wahrscheinlich zwischen 16 und 20 jahre alt ist) infiziert hast. dass sie von dem one night stand schwanger wurde, also zur zeit fruchtbar im zyklus war, dieses risiko ist weitaus größer.

Geh besser zum Arzt, der dich auf alles testet, weil HIV ist nicht die einzige Geschlechtskrankheit... Es gibt auch noch Hepatitis B, Herpes genitalis, Infektionen mit Chlamydien oder Syphilis und noch viele viele mehr...

In Köln habe ich 10 € bezahlt(aber kein gerät) , aber bedenke das der Test nicht nach Hi Viren sucht , also könnte der auch auf andere Antikörper reagieren , und so ne Diagnose kann sogar ein Karposi Sarkom usw auslösen , selbt im Beipackzettel steht , daß der eigentlich unbrauchbar ist , wenn du dich damit Infiziert hast , hast du ne Zeit lang Fieber und Durchfall , und dann dauert es knapp 10 Jahre , bis Aids ausbricht !

Ps : Es gibt nicht nur Hiv !

Wenn man angst hat sich was eingefangen zu haben , sollte man einfach mal zu einer Blutspende gehen , das Blut wird ja komplett getestet , dann kann man auch andere Krankheiten ausschließen !

0

Sex mit Partner - er verschwieg mir HIV-positiv!

Ich hab vor 3 Tagen meine erste homosexuelle Erfahrung gemacht mit einem bekannten Kumpel. Da haben wir nur mit Sex-Toys rumgemacht. Gestern und heute hatten wir dann aber Sex. Ich hab ihn (34 Jahre) extra vorher gefragt, ob er irgendeine Krankheit hätte; dies hatte er verneint und gesagt, ich könne mich auf ihn verlassen. Wir haben zuerst mit Kondom Sex gehabt, aber dann haben wir es ohne gemacht, weil er es ohne schöner findet.

Jedenfalls hab ich vor 20min eine SMS bekommen mit dem Inhalt: "Sorry ..., aber bitte lass dich auf HIV testen. Tut mir leid, dass ich nicht die Wahrheit gesagt habe."

Ich bin komplett am Boden zerstört!!!! Ich hab ihn extra gefragt und er hat gesagt, er wäre "sauber" !! :-( Oh man, was soll ich jetzt tun??

...zur Frage

Ansteckung mit AIDS

Kann ich mich mit Aids bei einer Person, durch sex ohne kondom, infizieren die kein Aids hat?

...zur Frage

Gibt es einen Test wo man sehr schnell weißt ob man HIV infiziert ist?

Hallo. Ich möchte wissen ob es so ein gerät gibt wo man ein bisschen speichel oder so braucht und nach 5 minuten weißt ob man aids hat. Gibt es sowas? Da wenn ich einen ONS habe kann ich ja es bei der anderen person heimlich testen und wenn sie Aids hat kann ich wieder abhauen, aber wenn sie kein aids hat kann ich ohne sorgen ohne kondom sex haben. Also gibt es so ein gerät? Danke :-)

...zur Frage

Sex ohne kondom , aids?

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit , dass man durch sex ohne kondom oder pille an aids erkrankt ? Ich meine , unsere eltern hatten doch auch sex ohne kondom und so ...

...zur Frage

Ich bin manchmal so erregt, dass mir Konsequenzen in dem Moment dann egal sind?

Hallo,

ich, 31 Jahre (weiblich), bin öfters sexuell erregt (ist ja normal). Jedoch ist es dann bei mir so, dass wenn ich in dem Moment einen Mann bei mir hätte und ich wüsste, dass dieser Mann HIV-positiv z.B. ist, dass die "Geilheit" einfach stärker ist. Also ich will natürlich auf keinen Fall krank werden durch Geschlechtskrankheiten, aber wenn ich sexuell erregt bin, dann ist es mir "egal", dann denk ich mir immer "ist egal, ob ich mich anstecke jetzt, ich brauch jetzt Sex verdammt".

Natürlich versuche ich immer mit Kondom zu verhüten, aber wenn ich so erregt bin und in dem Moment kein Kondom verfügbar ist, dann habe ich trotzdem Sex mit einem Mann (auch wenn der mir vorher sagt, dass er HIV hat). Es ist einfach die "Geilheit", weshalb mir die Konsequenzen in dem Moment egal sind.

Ist mein Verhalten "normal" oder ist das nicht normal?

...zur Frage

Sex ohne kondom, sie hatte ihre tage

Hallo, ich hatte vor paar tagen sex mit meiner freundin, ohne kondom und sie hatte ihre tage.

kann es passieren das ich dadurch aids bekomme? oder würde das nur passieren wenn entweder sie oder ich aids haben?!

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?