Aids oder nicht hilfe?

4 Antworten

Was hat es jetzt damit zutun ob ihr beide zum Höhepunkt kommt? Für dich ist es völlig unwichtig ob du oder die Frau kommt. 

Aber abgesehen davon hattest du doch ein Kondom. Wo soll da also das Risiko sein?

Ich sehe keines.  Liest sich für mich so, als wäre alles sicher gewesen. Keinen Grund zur Panik.

Und schwarze Flecken auf dem Rücken haben nichts mit HIV zutun

Gruß

eure Maxie

Danke für deine Antwort

1

1. wenn es ein seriöses bordell ist, müssen die regelmäßig zum test, und können es damit eigentlich nicht haben. 

2. wenn du ein kondom hattest, sollte es auch sehr unwahrscheinlich sein. 

3. irgendwelche punkte auf dem rücken lassen nicht auf aids schließen. 

wenn du ganz sicher gehen willst kannst du nach 3 Monaten einen Aidstest machen. ist oft auch kostenlos

Es war ein puff kein seriöses bordell

0
@Spade123

in diesem fall verweise ich auf die punkte zwei und drei sowie auf den hinweis

0

1. AIDS macht keine schwarzen Flecken. 

2. Kondome schützen vor sexuell übertragbaren Krankheiten. 

3. Prostituierte werden (wenn es sich um ein ordentliches und legales Bordell handelt) regelmäßig untersucht. 

3. Prostituierte werden (wenn es sich um ein ordentliches und legales Bordell handelt) regelmäßig untersucht. 

Dieser Punkt ist keine Sicherheit. Ein HIV Test darf nur gemacht werden, wenn der Patient auch zustimmt. Und das heißt, dass jede Dame im Bordell selber entscheiden kann ob sie den Test macht. 

Und der Test ist auch keine Sicherheit. 

Selbst wenn sie gestern einen Test gemacht hat der negativ war, dann kann die Dame sich heute angesteckt haben kurz bevor du mit ihr Sex hast.  

Was nützt dir also der Test zu diesem Zeitpunkt? Nichts,da HIV  erst 6 Wochen nach der Ansteckung festgestellt werden kann. 

Deshalb sollte man immer ein Kondom verwenden, gerade beim Sex mit Unbekannten

1
@MaxGuevara

Okay, dennoch unwahrscheinlich, denn er hatte ja ein Kondom.

0
@lewei90

unwahrscheinlich, denn er hatte ja ein Kondom.

Das stimmt 

1

ICH BIN 15 UND HATTE OHNE KONDOME SEX MIT EINER 15 JÄHRIGEN KANN ES SEIN DAS SIE AIDS HAT UND ICH ES BEKOMME?

Ich hatte SEX MIT EINER 15 JÄHRIGEN die dafür bekannt ist oft mit anderen SEX zu haben und jetzt habe ich Angst das sie Aids haben könne und ich mich angesteckt habe es ist gestern passiert

...zur Frage

Testen lassen HIV?

Also ich hatte letzte woche eine schwule erfahrung gemacht mit einem typen in der nachbarschaft ohne kondom (ja ich weiß man kann sich schützen) wir hatten anal und oral sex sowie küssen, er hat mir gesagt er wäre vor 2 wochen negativ getesten worden,jetzt habe ich aber ein mulmiges gefühl weil ich leider gegoogelt habe und sofort das thema hiv und aids zum vorschein kam,jetz weiß ich nicht ob ich wegen nur 1 mal ungeschützten sex mich testen lassen soll oder nicht? ich will mich eigentlich nicht testen lassen weil ich ihm vertraue und habe noch keine symptome vom hiv oder andere krankheiten aber ich kann es mit meinem gewissen nicht vereinbaren wenn ich zb nach 4 jahren oder so zufällig erfahre das ich mich doch angesteckt hätte oder sonstiges...

...zur Frage

Ich hatte gschützten sex gehabt aber habe angst das ich aids habe. Was kann ich tun auser einen test?

??

...zur Frage

Ohne Kondom, bei Tage, Sex - AIDS-Gefahr?

Hallo. Ich habe mit meiner Freundin Sex gehabt, ohne Kondom, während sie dann plötzlich währenddessen ihre Tage bekommen hat. Wir haben dann aber sofort aufgehört. Es war nur ganz kurz und es war ein bisschen Blut an meiner Eichel. Sie hat kein HIV. Kann ich mich jetzt trotzdem angesteckt haben? Kann sein, dass die Frage doof ist, aber ich wollte einfach sicher gehen. Wir wollten nach 10 Sekunden wenn überhaupt auch dann ein Kondom nehmen, aber haben es wegen des plötzlichen auftretens ihrer Tage, dann doch ganz gelassen. Ich mache mir schon ganze Zeit gedanken. Hab ich jetzt was zu befürchten und soll ich mich testen lassen?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?