Aids oder hiv Gefahr ?

8 Antworten

Wunden die vor 2 Tagen entstanden sind nicht kein Risiko für HIV. Nur offene große und blutende Wunden sind ein Risiko. Eine Wunde nach 2 Tagen blutet nicht mehr. 

Und du kannst dich nur infizieren, wenn Sperma, Blut, Scheidenflüssigkeit oder Muttermilch in deinen Blutkreislauf gelangen. 

Solange du also beim Brüste anfassen keine Muttermilch trinkst die infiziert ist, ist alles ok :D :D 

Du kannst die Dame also gerne an Brust, Hintern etc. berühren. 

Gruß

eure Maxie

1.Beide müssen iffene Wunden haben, damit sich das Blut übertragen kann. 

Allein vom Anfassen dieser Körperteile infiziert man sich noch nicht. 

2. Die Prostituierte muss selber positiv sein, wenn sie nichts hat, kann man sich auch nicht anstecken. 

AIDS ist die Krankhet, die eine Folge der Infizierung mit HIV ist. "Aids oder hiv" ist also irgendwie unpassend

Und HIV wird durch Körperflüssigkeiten übertragen, auch Blut.
Wenn also Blut von einem HIV-Kranken in deinen Blutkreislauf kommt, dann ist es durchaus wahrscheinlich, dass Du dich ebenfalls infizierst.

Hab die ja nur an Brüsten und hintern angefasst

0
@SmsAudio79

Na und?

Wenn sie zufällig irgendwo blutet und ein Tropfen ihres Blutes genau auf eine offene Wunde von dir fällt, nicht einmal dann müsstest Du dir Sorgen machen.

Prostituierte sind genauso Menschen wie alle anderen auch und sie wollen sicher nicht mit HIV infiziert werden.
Ich bin mir also ziemlich sicher, dass die meisten Prostituierten sich entsprechend schützen um eben genau das zu vermeiden.

Wenn Du in irgendwelchen Ländern unterwegs bist, wo eine Frau nicht darüber bestimmen kann, ob ein Kondom verwendet wird oder nicht - da müsstest Du dir Sorgen machen, aber nicht hier.

0

Hast du Tipps für mich? Soll ich mir sorgen machen oder nicht

0

Nochmal bitte
Ich hatte keinen Tropfen Blut an meiner Hand

0
@SmsAudio79

Wenn sie zufällig irgendwo blutet und ein Tropfen ihres Blutes genau auf eine offene Wunde von dir fällt, nicht einmal dann müsstest Du dir Sorgen machen.

Nein, Du brauchst dir keine Sorgen machen.

0

Was möchtest Du wissen?