AIDS möglich, habe evtl Sympthome?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommst du drauf, dass deine Freundin HIV hätte? Und von wo?

Wie auch immer momentan kannst du eh nix machen. Ein Test liefert erst in 3 Monaten verlässliche Ergebnisse.
Wenn du dir über den Status der Freundin im Unklaren bist und sie selbst auch, dann soll sie nen Test machen lassen. Das ist die einzige Möglichkeit, dir momentan 100% sicher zu sein.

Die Symptome haben im Winter aber nicht unbedingt was zu sagen. Das muss sich daher nicht unbedingt um eine Serokonversion handeln.

Du unterstellst deiner Freundin AIDS zu haben? Unglaublich......dann suche dir mal fix eine Neue. Die wird nicht lange bei dir bleiben nach den Gedanken von dir!!

Und falls du dich in irgendeiner Form angesteckt haben solltest, dann hast du jetzt noch keine Symptome......das kann Monate dauern.

Vielleicht brauchst du ehr einen Psychologen?

Selbst wenn deine Freundin HIV+ wäre, und du dich infiziert hättest, würde es deeeutlich länger dauern, bis du Symptome zeigst.

Warum erwähnst du das Blut so ausführlich? Dir ist schon bewusst, daß man sich beim Sex auch ohne Blut indizieren kann?

Davon ab ist Aids nur eine von vielen sexuell übertragbaren Krankheiten. Und am größten ist das Risiko, dass sich bei deiner Freundin für einige Monate ein Tumor einnisten, der zwar mega süß, aber wohl nicht allzu willkommen wäre.