AIDS?! Ganz am anfang

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Infiziert sein ist die eine Sache, aber wenn die Krankheit ausbricht das ist schon was anderes.Manche leben ein ganzes Leben mit dieser Krankheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß hat der erste Mensch, der sich damit infiziert hat, einfach nur rohes Affenfleisch von einem bereits infizierten Affen gegessen. Vorher der Affe das hatte weiß ich aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonaLisa11
15.06.2011, 16:47

Ach und zum zweiten Punkt: Du bist stirbst nicht direkt an Aids, das Immunsystem ist nur geschwächt und kommt nicht mal mehr gegen eine normale Grippe an.

0

Zur zweiten Frage:Jeder stirbt dadran,die Frage ist nur wann(ohne Medikamente vllt nach 5-10 Jahre,mit Medikamtenten nach 20-30 Jahren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste Mensch der Aids hatte hat sich beim Sex mit einen Affen infiziert, JAWOHL MIT EINEN AFFEN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fleischgeiger
15.06.2011, 16:43

und wer sagt das er mit den affen sex hatte? es gibt auch menschen die affenfleisch essen =)

0

Was möchtest Du wissen?