AIDS durch Schlucken

9 Antworten

Hallo Narzinska !

Die Symptome einer akuten primären Hiv-Infektion sind in einem Zeitraum zwischen wenigen Tagen bis einigen Wochen beschrieben !

Hier ist das Zeitfenster also recht breit und individuell verschieden. Genauso wie die Symptome. Es gibt auch neu Infizierte die gar keine Symptome einer akuten primären Infektion verspüren.

Allerdings ist einmaliger Oralverkehr mit Spermaaufnahme und Schlucken ein viel geringeres Risko als ungeschützer Geschlechtsverkehr.

Wenn Du zu sehr beunruhigt bist, kannst Du ab 14 Tagen nach dem Riskokontakt einen HIV-Schnelltest der 4.Generation + P24 Antigen machen lassen. Dieser Test ist bereits sehr sicher da neben Antikörpern Virus-Typische Proteine nachgewiesen werden.

zu früh, es dauert lange bis AIDS ausbricht wenn man HIV positiv ist, weil ja erst ein gewisser "Wert" an Hi viren da sein muss, die dein immunsystem abschwächen und erst dann bist du offiziell an AIDS erkrankt. geh einfach mal zum arzt, könnte auch irgendwas anderes sein

Nein, AIDS wirst du erst nach einer längeren Zeit "spüren".

Wenn du ganz sicher gehen willst, geh zu deinem Frauenarzt und lass einen Test machen.

Hilfe! Hiv Symptome? Angst, Vorhautbändchen

Ich war letztens mit ner guten Freundin unterwegs.wir gingen zusammen feiern und danach zu mir es war aufjedenfall kalt hatte nur nen tanktop an wir waen bei mir im gartenhaus kurz und knapp hatten ungeschützen sex bei dem aufeinmal mit vorhautbändchen gerissen ist und es hat stark geblutet hatte totale panik dachte nur nofch sofort was wenn ich jetzt aids habe konnte die nacht nicht mehr schlafen:( in der nachfolgenden nacht war mir sehr heiss und ich wachte öfters schweissgebadet auf mir war auch nicht so gut :( tagsüber am nächsten tag war dann wieder alles ganz gut nur bemerke seit 2 Tagen jz das ich immer mit eingeschlafenen Händen aufwache und schmerzenden Mittelfinger , waren dies hiv Symptome ?? Oder war dies viel zu früh für hiv Symptome? Ich habe einfach totale angst bin fertig mit der welt bitte um hilfe:(((

...zur Frage

Habe ich mit HIV angesteckt oder habe ich nur eine Erkältung?

Ich hatte vor zwei Wochen ungeschützen Oralverkehr mit einer Prostituierten. Das war ein großer Fehler und ich mache es nicht wieder.

Nun habe ich seit gestern Schnupfen, leicht erhöhte Temperatur und gestern sogar noch Kopfschmerzen.

Kopfschmerzen sind wieder weg und der Schnupfen nicht mehr so stark wie gestern. Die erhöhte Temperatur ist noch da und auch eine Appetitlosigkeit.

Bin mir jetzt unsicher. Könnten das die ersten Anzeichen einer Infektion sein oder ist das eine reine Erkältung? War letzte Woche (die Woche nach dem Oralverkehr) auf Mallorca und hatte da jeden Tag 35 Grad... nun zurück in Deutschland 14-18 Grad und Regen. Es könnte also auch eine Erkältung sein.

Ich wollte eh einen Test beim Arzt machen, aber für einen sinnvollen HIV-Test muss ich ja noch ein paar Wochen warten. Mache mir jetzt ziemlich viele Gedanken und die werden die nächsten Tage nicht besser wie ich mich kenne.

Was meint ihr was es sein könnte?

...zur Frage

Wieso habe ich Halsschmerzen und Schnupfen nachdem ich im Auto die Klimaanlage an hatte?

Hi.
Ich hatte letzte Woche schon Halsschmerzen und Schnupfen und dachte ich bekäme eine Erkältung, weil die bei mir immer so anfangen.
Zum Glück ging es schnell weg und ich hatte keine Beschwerden mehr bis ich heute im Auto die Klimaanlage an hatte. Seitdem sind die Symptome wieder da, was echt nervig ist weil mich dieses Gefühl eine Erkältung zu bekommen verrückt macht.
Also, wieso ist das so?  

...zur Frage

Bitte helft mir! HIV Symptome?

Hi ich bin 17 Jahre alt. Neulich also 21.6 oder eher 22.6 hatte ich Oralverkehr mit einem fremden Typen. Ich hab ihn einen geblasen und als er abspritzen musste hat er meinen Kopf von seinem Penis weggedrückt wie wir es davor besprochen hatten. Nun hatte ich glaub doch bisschen Sperma in den Mund bekommen, aber eben nur ganz wenig vielleicht so 3-5% von 100% oder so. Ich hab danach die vermeintlichen Reste ausgespuckt und eben so Spucke auf ein Tempo abgewischt aber ich hatte kein Wasser zum spülen! Später hatte ich noch was getrunken und hab mein Mund als ich zurück war mit Wasser ausgespült. Ich hab echt totale Panik dass ich mich mit HIV infiziert habe!!! Im Internet steht wenn man offene Wunden im Mund hat ist man infiziert. Ich hab eben so zwei Aphten (kleine Bläschen) im Mund. Ohh gott ich kannte den nicht!!!!!Mein leben ergibt keinen Sinn mehr wenn ich sowieso bald sterbe!! Gestern lag ich Ewigkeiten wach im Bett hatte übel Schweißausbrüche und mir war schwindelig und schlecht, hatte an dem Tag auch nur ein Jogurt gegessen. Heute bin ich um 12 Uhr aufgewacht und war total müde und schlapp und hatte richtig doll Hunger hab zwei Löffel Müsli gegessen aber konnte nicht weiteressen weil mir übel war! Mir ist immer noch total übel und schwindelig!!!!! Könnten das Symptome sein??? Ich hab vor in 10 Wochen einen Aidstest zu machen aber was mache ich nur bis dahin?? Mir ist immer noch total übel und schwindelig hab heute auch nur ganz wenig gegessen hab Hunger aber kann iwie nix essen!! Wie hoch ist die Gefahr sich beim Oralverkehr mit HIV zu infizieren wenn man nur ganz wenig Sperma im Mund hatte???? Ich hab ja nicht geschluckt und wenn dann nur gaaanz wenige Reste zusammen mit Spucke...:((((( Könnten das Symptome sein?? Sorry für den langen Text aber ich bin echt am verzweifeln...könnte die ganze Zeit heulen:(((((((( Danke im vorraus für eure Antworten!!

...zur Frage

angst vor hiv lymphkonoten angeschwollen

hi ich habe panische angst das ich mich beim ungeschützen verkehr angesteckt habe.

habe seit gestern eine Erkältung und seit heute halzschmerzen und angeschwollene lymphknoten sind das akute symptome ich hatte noch nie angeschwollene lymphknoten

...zur Frage

Kann ich nochmal krank werden?

Ich hatte 4 Tage lang eine Erkältung. Jetzt geht's mir eigentlich wieder zum Großteil gut, jedoch zeigt meine Mutter nun die Anzeichen einer Erkältung. Ist es möglich, dass ich jetzt nochmal krank werde, wenn ich mich anstecke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?