Aids durch richen xD?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein ganz sicher nicht. Aids kann nur durch den Austausch von Blut oder Genitalflüssigkeiten ausgetauscht werden. Zuvor muss es aber zur einer Infektion kommen. Das passiert nur wenn man Sex mit einer Person hat die sich schon mit dem Virus infiziert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein AIDS kannst du nur kriegen bei:
-Geschlechtsverkehr anal/vaginal
- Blut vermischen (also wenn mann zwei offene Wunden aufeinanderlegt)
-auch beim spritzen möglich (wenn du eine benutzte Spritze nochmal benutzt (meistens bei Drogenkonsum))

Das ist alles was mir einfällt aber durch riechen bekommst du ganz sicher kein AIDS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SerenaEvans
05.02.2017, 10:39

Es fehlt, dass dabei eine der beiden Personen bereits infiziert sein muss, damit eine Ansteckung auf diesen Wegen möglich ist.

2

Was möchtest Du wissen?