Aids durch Blutabnahme?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein!
Weder die Kanülen noch die Spritzen werden mehrmals benutzt :-)

Dankeschön!

0

Du meinst bestimmt auch die Vakutainer! ;-)

0

hey, wenn dir jeamnd professionell Blut abnimmt, um deine Gesundheit zu untersuchen, dann kannst du davon ausgehen, dass alles steril und sauber ist...

oder warst du dafür auf einem Kinderspielplatz deiner Stadt, wo vorher irgendwelche Drogensüchtige ihre Spritzen haben liegen lassen, die dann der "Blutabnehmende" aus Verzweiflung vom Boden aufgehoben hat um dir Blut abnehmen zu können????

Schließlich sind Arzthelferinnen, Laboratinnen, Krankenschwestern (und auch alle männlichen Wesen, die so eine Tätigkeit ausüben...) keine Freizeit-Junkies, die aus Sparseimkeitsgründen das notwendige Zubehör mehrfach benutzen... lg