Aids durch Bikini?

7 Antworten

Es ist praktisch unmöglich, da hätte zufällig eine Aidskranke die Hose auch ohne Unterhose anhaben müssen und du eine offene Wunde haben oder so.

Kann dir aber nur empfehlen, Bikinihisen mit Unterhose anzuprobieren, weil du so auch andere Krankheiten, zB einen Pilz bekommen kannst, außerdem ist es doch widerlich, wenn außer dir vielleicht noch eine andere die Hose so anhatte

... da hätte zufällig eine Aidskranke die Hose auch ohne Unterhose anhaben müssen und du eine offene Wunde haben oder so.

Zum ersten kann HIV auch uebertragen werden, wenn man nicht AIDS krank ist. Dafuer reicht eine HIV Infektion voellig aus.

Desweiteren stimme ich dir allerdings zu. Eine Uebertragung vom HI-Virus ist auf diesem Weg ziemlich auszuschliessen.

0

Ja das stimmt, das war ungenau ausgedrückt, macht es aber auch nicht viel wahrscheinlicher

1
@mexp123

... macht es aber auch nicht viel wahrscheinlicher

Stimmt ...

0

Wieso probiert man einen Bikini ohne Unterwäsche an? Das ist ja mal einfach unhygienisch. 

Aber nein, so kann man kein HIV bekommen. Keine Angst.

Gruß

eure Maxie

Nein du bekommst kein Aids dadurch. Aids lässt sich nur durch direkten Blut kontakt übertragen und beim geschlechtsverkehr auch nur dann wenn verletzungen im Intim bereich da sind. Aber mal von Frau zu Frau das anprobieren wärend der Periode finde ich nicht gerade Prickelnd!

warte das mit dem NUR durchs blut hab ich jetzt verwechselt aber Aids bekommst du Trotzdem nicht. da der erreger nicht lange in der Luft überlebt.

0
@KKatalka

Ich hab den Bikini im Laden mit Unterhose anprobiert nur Zuhause halt nicht...

0

aso.. ja, wie schon gesagt, da der erreger nicht lange in der luft überleben kann, brauchst du keine Angst vor Aids haben :)

0

Aids bekommen beim abwaschen im Restaurant?

Also Aids ist ja durch Blut und Schleimhäute übertragbar...also auch durch den Mund (man kanns ja auch bekommem wenn man jmd einen Bläst) Meine Frage lautet also...da ich beim abwaschen oft wunde Hände bekomme und heute auch eine kleine Blutwunde hatte....kann das sein das wenn Leute an Gläsern trinken oder mit Gabeln essen (also Leute die Aids haben xD) und ich dann mit meiner Wunde an der Hand daran gehe das ich iwi Aids bekommen könnte? So Mundschleimhaut+Wunde=Aids? xD ach und dann hätt ich noch ne mini Frage ^^ man bekommt ja kein Aids wenn man sich küsst und einer Aids hat....warum? wie gesagt man bekommt es ja auch wie gesagt wenn man jmd einen bläst...

...zur Frage

gibt es ein aidsansteckungsrisiko bei periode mit kondom?

gibt es ein aidsansteckungsrisiko bei periode mit kondom? habe mit einer frau geschlafen,mit kondom,und dannach gemerkt das sie die tage/periode hatte.besteht ein risiko für eine eventuelle ansteckung mit aids? ich mach mir da echt sorgen, danke.

...zur Frage

Bikini anprobieren nackt?

Also heute hab ich mir einen Bikini gekauft und den ganz normal in der Laden-Umkleide anprobiert (nackt, weil ich nichts drunter hatte) aber ist das eigentlich erlaubt und machen das alle eigentlich?

...zur Frage

Hygiene bikinihosen?

Ist es möglich, dass durch das anprobieren von Bikini Hosen in der Stadt beim shoppen irgendwie geschlechtskrankheiten von Leuten die ihn vorher anprobiert haben übertragen werden können?? Habe keine Zeit mehr meinen Bikini vorm Urlaub zu waschen aber jetzt habe ich Angst

...zur Frage

Habe ich AIDS nur weil mein Vater AIDS hatte?! :(

So erst einmal möchte ich sagen das ich dieses Thema total ernst meine... Mein Lebenslauf: Ich bin 12 Jahre lebe in einer flegefamilie meine leibliche Mutter sitzt im Gefängnis und mein leiblicher Vater ist vor ein paar Monaten am Aids gestorben , relativ unerwartet. Nun zu meiner frage: Habe ich Aids nur weil mein Vater an Aids gestorben ist? Oder wie kann ich es heraus finden? Danke an alle Antworten ,,,

...zur Frage

chlamydien,beim anprobieren von Bikinis ohne eine Unterhose dabei zu tragen?

Hallo Ich habe vor einer Weile Bikinis anprobiert,im laden, und da ich wissen wollte, ob die hose auCh wirklich passt, habe ich sie ohne Unterhose anprobiert (ich weiß, nicht so hygienisch, aber dass hab ich on dem moment voll vergessen), ist es möglich, dass man sich dadurch mit chlamydien infiziert? Bitte nur ernsthafte antworten Danke, und viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?