Aids? Beim ersten Mal..?

4 Antworten

Auch in diesem Fall besteht ein Risiko, es könnte ja sein, dass einer der beiden von Geburt an infiziert ist - Wobei ich das Risiko als verschwindend gering einschätze - Aber natürlich sollte GV immer mit Schutz vollzogen werden

Wenn eine Jungfrau mit einem jungfräulichen Mann verkehrt, oder zwei Jungfräuliche gleichen Geschlechts, ist es ziemlich unwahrscheinlich. Wenn es keine Drogenabhängigkeit, Bluttransfusion gab etc. und keine Infektion durch die Mutter bei der Geburt.... dann eher nicht. Aber weiß die Jungfrau, ob der Jungmann wirklich einer ist? Und daher: immer das Gummi drüber, denn hinterher ist das Gejammer groß.

es heist nicht jungmann sondern jungfer ;) trozdem DH

0

Du hast recht: Mit dem HI-Virus kannst Du Dich nur bei einer Person anstecken, die selbst den HI-Virus hat.

Eine Möglichkeit hast Du jedoch vergessen: Dass einer der beiden von Geburt an HIV hat, da seine Mutter infiziert ist. :-(

MaLe doch nicht Kollege Teufel an die Wand:-))

0

Was möchtest Du wissen?